Habe folgendes Problem ..
Ich bin in Moers aufgewachsen im Heim und bin vor kutzem zu meiner Freundinn gezogen nach baden wüttenberg ,erwarten sogar ein Kind in paar monaten..
Problem ist das ich im april einen anfall bekamm...heute weis ich das es eine panikattacke war da ich mich sehr stark reingesteiegrt habe aber villt erzähle ich von anfang an.
alles begann im Dezember ich hatte eien sehr starke Mandelentzündung alle was halt dazugehört,seit dem habe ich Lypfknoten am hals die nicht weggehen (antibiotiker und so schon versucht) um am 1.3 ten kammen so ich weis nicht wie ich das sagen soll so als würde was in meienm brustkorb fallen 1 mal am tag so ähnlich wie ein hertzstolpern halt nur mitten am brustkorb kann es halt nicht beschreiben..
und jetz wider zum april ..ich hatte einen kurs belegt und es ging gut bis auf einmal ich halschmertzenbekamm ganz plötzlich ich lief zur stadt und bekamm wider dieses hertzstolperne ähnliche gefühl..ich bekamm panik und malte mir die verücktesten fantasien aus ...was dazu führte das ich eine Panikattacke bekamm... ich wurde ins Krankenhaus eingewiesen und teste durchgeführt (ct bluteste kartologie alles halt).
das einzgste was man fand war Luft einschlüsse im Kehlkopf.
wurde nach freiburg verlegt..
Ich kämpfte mit todesängste ..konnte kein klaren gedanken mehr fassen es war die hölle.
nach 5 tagen fand man immer noch nichs raus es wurde ne nachuntersuchung mit ct gemacht was hnwies das die ludteinschlüse fast ganz weg waren..habe mich daraufhin selbstentlassen..
nechstes problem ich wurde wider abgeholt und bekamm im auto ne panikattacke ..seit dem habe ich angst auto zu fahren ich vermeide es wirklich...
dan ging es paar Tagen gut..
halt nur ein paar tage ich bekamm wider dieses stolpern und direkt schob ich wider panik was alles verschlimmert.
vor 4 tagen hatte ich eine zeit von 4 wochen wo ich keine beschwerden hatte mir gings gut ich habe men leben genossen..
nunja vor4 tagen fuhr ich zum kolgen im auto 1 ne stunde fahr ..diese fahr war kein problem mein kolege redete mit mir lenkte mich ab.
nur die zurückfahrt (2 stunden) war die hölle brennen im brust berreich,stechen im hinterkopf,schwindel und dieses eingenartige gefühl als würde luft in meiner lunge oder magen gedrückt werden wen ich sitze..was ich jedoch dazu sagen muss ich denke beim autofahren jede sekunde an das..achte auf jeden muskelzucken einfach alles....nachdem er en film im auto lief lenkte ich mich ab u nd spürte noch kaum was .
nunja nachdem ich da war ging ich schlafen und habe jetz jedoch das gefühl auch wen ich zb gerade am pc sitze.Was ich jetz zb habe ist druck auf den ohren und brust und den hntergedanken jede minute sterbe ich.
Ich kann einfach nicht mehr ich stehe morgens auf und denke sofort an meinen körper und den tod..
habe angst nachdem ich so viel mist in meinem leben durchgemacht habe das ich jetzd ie wundervolle zeit mit meienr freundin und kind zu verlieren..
MIch zweifeln selbstmordgedanken..
meien ärtzte meinten es könnte auch ne wahrnehmungsstörung sein und ich soll zum pychater..aber ich kann nicht glauben das mein körper mir so ein streich spielt...jeder hällt mich für verrückt die ganze familie...
wens weiter so geht na dan...vergisst es
könnt ihr mir sagen obs echt an der panikattacke lag und ch seit dem solche angst habe das ich mir das nur einbilde?..
Mfg Rene
04.08.2010 11:29 • • 15.05.2022 #1