Hallo Icefalki.
Bitte bitte verrate mir doch, wie Du Deine Depressionen und PA bekämpft hast.
Ich sitze zur Zeit auf dem besagten Tavor oder Lorazepam, muss die Dosierung ständig steigern. Kann auch mal keine nehmen, verlasse dann aber nicht das Haus. Mittlerweile fällt es mir selbst mit dem Mist Zeug schwer, raus zu gehen.schlafen ist mein größtes Highlight, ich weiß, das klingt total bescheuert, das schönste, was man hat, das Leben, einfach zu verschlafen.
Mein größtes Problem ist wohl die Sozial Phobie, mittlerweile ist ein Kopftremor dazu gekommen und bestimmt auch eine Depression, da ich mich mehr und mehr abkapsel, vor Situationen drücke, weil wenn ich Angstattacken habe, diese einfach fürchterlich kraftsaugend sind...
Würde mich sehr sehr über eine Antwort freuen... Einfach nur ein paar Tipps.
Mein Plan ist es, von den Benzos Weg zu kommen, ggfs mit normalen Medis, und dann mich Stück für Stück in mein normales Leben zurück zu kämpfen. Noch habe ich Hoffnung, dass ich es schaffe, ohne Klinik.
Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Hypnose, EMDR Therapie und eine Heilerin haben nicht helfen können, ebenfalls Unmengen von Medis freiverkäuflich oder ADs.
Liebe Grüße
Sondermüll
31.12.2015 16:02 •
#18