00luna00
teilweise fühl ich mich etwas hilflos.. Ich leide seit gut einem Jahr jetzt an einer Angststörung. Ich hatte es die letzten Monate ganz gut im Griff, dass es höchstens alle 2 Wochen vorkam. Aber nun, ist es wieder voll da, aber anders. Der Schwindel und das unreale Gefühl ist wieder so extrem geworden und langsam fang ich an zu zweifeln - sind das noch Angststörungen? Die kommen einfach so... ich sitz in der Arbeit, denke an nix und zack fühle ich mich komisch. So weit weg und so als würde ich verrückt werden wenn ich intensiv in mich gehe.. Teilweise denk ich mir, ist das noch meine psyche oder hab ich irgendwas? Ist das normal bei einer Angststörung? Was auch komisch ist, wenn dieses unreale kommt hab ich in letzter Zeit einen Druck in der Nase, vielleicht bild ich mir das alles ein, aber es macht mir angst.. ich hab natürlich auch angst das ich irgendwas habe...
Letzten Freitag war es wieder schlimm und auch so wie ich es noch nie hatte. Ich war bei einer Kabarettshow. Vorher war alles gut, klar war ich nervös, aber kaum gingen die Türen zu, hätte ich am liebsten vor verweiflung geheult.. nicht weil ich mich eingesperrt gefühlt hätte, nein, die angst war einfach da.. ohne genauer zu fühlen was genau denn jetzt das ist was mir angst macht..
Kennt jemand diesen komischen Schwindel, also in normalen Situationen ohne dass man stress hat... es passiert mir sogar manchmal während dem fernsehen - einfach so, von jetzt auf gleich... und ich wil das nicht mehr... ich möcht wieder normal alles erleben können und nicht jedesmal halbherzig dabei sein, so zieht ja mein leben an mir vorbei.
Mein Arzt hilft mir da jetzt auch ned wirklich weiter hab ich das Gefühl.
Hab jetzt selbst wieder mit Johanniskraut angefangen. Ich möchte es ja immer ohne Tabletten versuchen, aber momentan bin ich zu verzweifelt, weil ich mich nicht jeden Tag quälen will.. ich nimm deshalb nur eine halbe.. hilft eine halbe überhaupt?
Sollte ich mich nochmals von den ärzten durchchecken lassen?
Was meint ihr? kommt das von der angst?
Wie habt ihr herausgefunden was die angst auslöst, was der Schlüssel für das alles ist?
Viele fragen mich immer wovor hast du angst - was ist das selbst wenn ich drüber nachdenke, ich kann es nicht sagen.
02.10.2017 18:52 • • 04.10.2017 #1