E
ElkeK
Zitat von ElkeK:hingehe
Meine Attacken begannen wenige Jahre nach der Geburt meiner Kinder.
Der Arzt vermutet, dass ich es einfach nicht verkraftet habe, dass beide Kinder Frühchen waren und wochenlang in der Kinderklinik aufgepäppelt werden mussten.
Das ist ja auch nicht so einfach und schon schwer, wenn das einmal passiert, aber bei mir passierte das innerhalb eines Jahres sogar zweimal.
Ich hatte und habe wirklich zwischendrin immer mal ruhige Zeiten und habe auch noch ein drittes Kind bekommen, das kein Frühchen war.
Man kann schon Kinder bekommen und gross ziehen mit einer Angststörung, eventuell hilft es einem sogar, damit die Angst im Zaum zu halten, da man sich einfach nicht mehr so sehr auf sich selbst konzentrieren kann.
Mein Mann hatte immer viel Verständnis mit mir, aber er hat mir meine Pflichten nicht abgenommen und das war gut.
Am meisten ängstigt mich aber momentan die Derealisation.
Das hatte ich jetzt, immer mit langen Unterbrechungen, drei, viermal und das macht mir ziemlich Angst.
Ich denke dann, vielleicht ist mit meinem Gehirn was nicht in Ordnung oder ich werde dement ?
Alles fühlt sich so unwirklich an und mir schiessen plötzlich so viele Gedanken durch den Kopf, die ich keinem wirklichen Geschehen zuordnen kann,
so als fielen mir plötzlich lauter kurze Traumsequenzen wieder ein ... kennt ihr dieses Gefühl ?
Gruss Elke
03.10.2017 19:02 • #21