Ich bin jetzt schon seit einiger zeit hier angemeldet und lese hier sehr viel rum um zu verstehen was eigentlich mit mir los ist.
Und immer wieder stoße ich auf den Ratschlag heraus zu finden wann und warum die Angst angefangen hat. Ich weiß ihr seid keine Psychologen aber vielleicht habt ihr eine Idee...
Ich bin 35 Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter
Bin ganz normal zur Schule gegangen danach arbeiten wie jeder andere auch.
2007 lernte ich meinen Mann kennen alles war schön und 2009 zogen wir zusammen und wünschten uns ein Kind.
Und dann fing das Drama an wie ich denke...
Ende 2009 erlitt meine Mutter einen Schlaganfall das zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich hatte solche Angst...unbeschreiblich
Von da an war ich so gut wie gar nicht mehr zuhause Arbeiten Krankenhaus Bett und von vorne. Bis sie dann in die Reha ging wo ich leider nicht jeden Tag hin konnte aber jedes Wochenende. Eine Fahrt dauerte 2 std. Wo mir immer kotzübel war ich schob es auf die Angst was mich wohl erwartet
Anfang 2010 kam sie wieder nach hause sie war dann ein Pflegefall
Meine Schwester und ich teilten uns dann auf so das immer einer da war und arbeiten ging ich ja auch noch. Dann Februar 2010 eine gute Nachricht ich war schwanger trotzdem musste alles weiter gehen und es klappte meiner Meinung nach auch die Schwangerschaft gestaltete sich schwierig mir war eigentlich immer schlecht.
Dann im Oktober die Geburt... Angst schmerzen ich dachte ich würde sterben.
Dann war es endlich vorbei und ich war so glücklich ich hatte es geschafft und sie war so süß
Danach war ich 3 Tage nicht in der Lage auf zu stehen Kreislauf
Ab nach hause und nach 4 Tagen hatte ich meine erste Panikattacke
Von da an rannte ich von Arzt zu Arzt und jedes Jahr wurde es immer schlimmer
Jetzt stellt sich mir die Frage
War es der Schlaganfall meiner Mutter oder die Geburt meiner Tochter
Oder doch ganz wo anders?
Und wenn dem so ist wie soll ich dagegen angehen?
Solche Sachen kann man nun mal nicht ändern
Vielleicht habt ihr einen Rat
Ich nehme keine AD ich möchte das nicht und Therapie steh ich auf Warteliste bei einem sogar schon über ein Jahr
Danke fürs lesen
LG Nadine
30.01.2017 17:50 • • 02.02.2017 #1