Es ist was unglaubliches passiert.
Ich blende euch malkurz meine anderen Beitraege hier ein:
Damit ihr schonmal so bisschen wisst, was ich habe.
so.
Kommen wi zum eigentlichen. Ich neige dazu, Angst davor zu haben, mit meinem Freund ueber meine Probleme zu reden, allerdings... ist letztens erst, was erstaunliches passiert.
Es war alles voll toll zwischen mir und meinem Freund. Wir wollten entweder ein Film oder ein Anime sehen. Ich meinte, das er Gast sei, er solle sagen, was er lieber gucken wollte. Er meinte, das er sich nach mir richtete. Und das sagt er jedesmal. Ich richte mich nach dir. Ich empfinde es als anstrengend und genau das flutschte aus mir heraus. Er fragte, was denn so anstrengend sei. Ich berichtete ihm alsu, was mich in dem moment stoerte, doch er war der Meinung... Ich solle mehr sagen, wo's langgeht. Ich habe ihn gefragt, ob er irgendetwas an mir anstrengend findet. Dann kam, dass es ihn stoert, das ich nicht mit ihm offen reden kann. Darauf erwiderte ich, das ich... nicht direkt Angst vor ihm habe, aber dafuer sehr grossen Respekt und ich eh das Gefuehl haette, es wuerde ihn nicht interessieren. Er drueckte mich an sich und meinte, ich koennte mit ihm offen sprechen und er wuerde so etwas nicht sagen.
Ich fuehlte mich echt anders.. Ich war gluecklich und ueberfordert zugleich.
Ich dachte sehr oft und viel ueber seine Worte nach. Und ich entschied mich nach 4 Tagen... Das ich ihm von meiner Psychischen Labilitaet erzaehlen werde.
Alsu ... War ich bei ihm und.. Ich erzeaehlte ihm alles. Von meinen Stimmen, von meinem Mordfantasien und von meinen Schueben. Er sagt er glaubt mir, aber... Ich weiss nicht..
Haette ich das vielleicht doch nicht tuen sollen?.. T__T
Er weis es seit einer Woche das ich die Stimme habe, obwohl ich sie 7 Monate schon habe.
Gestern war er bei mir und war ganz normal, aber er schreibt weniger mit mir...
und... Keine Ahnung.. meh..
Was soll ich tuen?...
16.01.2016 15:11 • • 16.01.2016 #1