Hallo ihr Lieben. Keine Ahnung, ob hier noch jemand etwas liest.
Bei mir fing alles vor 3 Monaten mit einem totalen Zusammenbruch an inklusive Fahrt mit Blaulicht in die Notaufnahme mit Verdacht auf Schlaganfall.
Seitdem geht es mir beschissen.
Ich leider unter phobischem Schwankschwindel (jeden Tag, den ganzen Tag) und Panikattacken, die unabhängig von irgendwas kommen.
Ich musste meine Ausbildung unterbrechen und eine ganz liebe Person hat mir einen Platz in der psychiatrischen Tagesklinik bei mir um die Ecke besorgt. (Verdachtsdiagnose Angst- und Panikstörung)
Allerdings ist das Aufnahmegespräch erst am 05.12.2024. Ich warte seit 2 Monaten darauf.
Die Zeichen meines Körpers habe ich viele Jahre (über 5) ignoriert, ich denke das ist auch der Grund warum es jetzt so extrem ist.
Meine beiden Kinder kommen viel zu kurz, ich bin froh das mein Partner mich so doll unterstützt, denn die meiste Zeit liege ich im Bett oder auf der Couch und bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Das war jetzt nur ganz oberflächlich beschrieben und ich „hoffe“ darauf, jemanden zu finden, dem es ähnlich geht oder ging wie mir um sich, eventuell auch über private Nachrichten, ein bisschen auszutauschen und sich gegenseitig vielleicht auch ein wenig Kraft zu geben.
Ich freue mich über jede Meldung.
21.11.2024 19:43 •