ich melde mich hier mal seit langem wieder, weil ich einfach fertig und am Ende mit meinen nerven bin.
Ich hab schon seit Jahren eine Angststörung und hatte auch schon oft Panikattacken und ne Esstörung hatte ich auch schon.
So nun aber zu meinem Probelm/Angst...
Bei mir wurde vor 1 1/2 Monaten festgestellt das icj Pfeiferisches Drüsenfieber habe...mittlerweile sind meine Blutwerte wieder gut. Vor der Zeit als es festgestellt worden ist hatte ich immer schwindelanfälle und das Gefühl jeden Moment umzukippen...hab mir halt immer das schlimmste ausgemahlt bin aber nie zum Arzt. Und zudem hatte ich auch immer ein ziehen an meiner Backe als ob sie Taub wäre aber bewegen konnte ich sie immer. Aufjedenfall hatte ich dann irgendwann den ganzen Hals voller Eiter und es wurde Pfeiferrisches Drüsenfieber festgestellt. Aber von da an begann der ganze horror ich war sowieso geschwächt und hatte nurnoc symptome und Symptome. Ich dachte jede Minute ich drehe durch. Es kamen immer so Anfälle wo ich dachte ich bekomme meine Arme nicht mehr hoch und kippe gleich um. Oder hatte starke einseitige Kopfschmerzen und auch so ein ziehen am Ohr. Bin dann ins Krankenhaus weil ich dachte ich hatte einen Schlaganfall weil es eben so extrem war. Die haben mich kontrolliert und meinten das es nicht so wäre und bin dann direkt auch noch zu meinem Hausarzt gekommen, der das auch verneinte und noch meinte das ich ein anderes Körpergefühl durch meine Esstörung habe und und...das es auch von dem EPV Virus kommen kann das macht auch neurologische Symptome. So gut dann war es einen Tag besser mir ging es besser weil ich auch beruhigter war und dann plötzlich wieder meine ganze linke Seite war wie gelähmt für 2/3 sekunden und hab mich auch komisch gefühlt...naja seit dem wird es nie besse, jeden Tag hab ich ein komisches Gefühl im Kopf und kopfschmerzen, das gefühl gleich umzukippen und ja das irgendwas nicht stimmt. Ich hab einach so angst. Dazu muss ich auch noch sagen das ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und meine Hws müsste eingerenkt werden aber davor habe ich angst. Und verwirrt bin ich als auch ab und zu.
Lg anna
15.01.2017 11:57 • • 09.02.2017 #1