App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,

gibt es hier Leute aus dem Raum Aachen-Düren, die Lust auf einen Austausch haben, in welcher Form auch immer?

Freue mich auf Meldungen

LG, Celestine

05.11.2009 21:35 • 08.02.2021 #1

9 Antworten ↓

Hi Celestine!

Bin aus Aachen und leide an Agoraphobie...

Und Du?

A

SH-Gruppe, Raum Aachen - Düren

x 3

Hallo,

wohne zwischen Düren und Köln und leide an sozialer Phobie

Wäre sehr an einem Austausch interessiert. Was ist deine Angst?

Lieben gruß

Littelrocknrollqueen

Hallo bin 17 und wohne in düren und habe Sozialphobi

Hi, ich komme auch aus der Ecke Düren/Aachen. Wenn jemand Lust hat auf ein kennenlernen schreibt mich einfach an.

Hallo Stevia,
ich wohne in Aachen. Seit über 10 Jahren habe ich Panikattacken. Weil ich meine Wohnung eigentlich nur noch zur Arbeit verlasse, habe kaum noch private Kontakte. Vielleicht magst Du mir mal schreiben.
lg nayeri

Ich komme aus Düren und habe seit ca 3 Jahren Panikattacken mal besser mal schlechter .
Bin gerne bereit mich auszutauschen

Hallo,ich komme auch aus der Nähe von Düren.Ich hab mit verschiedenen Sachen zu tuen.Unter anderem Angst/Panik/zwänge/Depression.So genau weiß ich garnicht was es ist.War erst 1 mal beim Psychiater.Falls hier noch jemand Interesse hat zwecks Austausch würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

Hallo,

Ich komme auch aus Düren und ich leide unter Agoraphobie/Sozialphobie/Angststörungen/Panikattacken und manchmal auch Todesangst vor allem. Würde mich auch gern mit anderen austauschen.

Grüße

Komme aus Aachen, habe Sozialphobie und keine sozialen Kontakte. Freue mich über PN wenn sich jemand austauschen möchte.

A

x 4

App im Playstore