Hallo zusammen, bin auch eine von euch. Hatte schon mit 18 Panikattacken und mein Selbstwertgefühl war nie wirklich intakt. Bin seit beinahe 2 Jahren krank geschrieben wegen rezidivierender Depressionen.ich habe manchmal extrem Angst vor Menschen und Kritik. Oft geht es mir alleine viel besser, sofern ich nicht wieder mal am grübeln bin, weil iwas mit iwelchem Menschen war, wo ich wieder Angst hatte oder mich total schäbig und unnütz fühle.
Suche gerade intensiv Job, 30 bis 40%, habe Angst den Arbeitgeber anzurufen, tu es aber trotzdem. Ich denke immer wenn die den Lebenslauf sehen, dann kommen eh Fragen zu meinem Gesundheitszustand. Dann weiss ich nicht wieviel ich wem sagen soll oder gar nichts? Hab ein bisschen die Erfahrung gemacht, wenn ich mich zu stark öffne, zu sehr vertraue, wird das missbraucht.
Heute hab ich Nachbarin lästern gehört, weil ich in Kindersprache mit Ihrem Hund reden. Hat sie dann übertrieben nachgeäfft. Das macht mir wieder total Angst und ich hab mich nicht mehr raus getraut (hab sie draussen gehört, Fenster war offen). So doof.
04.04.2017 17:16 •