vorneweg: ich bin sein sehr gläubiger und spiritueller mensch, der hauptteil zielte also auch auf diesem gebiet ab
40 euro, war 3 tage da, habe die rückführung gemacht, wurde 3 mal energetisch behandelt (reiki falls dir das was sagt), und bekam dann noch eine führung in die kunst des besprechens (damit kannst du wohl nix anfangen glaub ich )
es sind sehr tolle menschen, wir waren morgens zusammen an einem wald, haben dort unsere sorgen in einen fluß geschmissen mit unseren gedanken.. haben uns an einen schönen großen baum angelehnt und die natur genossen.. abends zusammen gekocht.. gehörte alles zu diesem urlaub
habe viele positive eindrücke dort mitgenommen!
ich bin zufällig drauf gestoßen und mein gefühl sagte mir die sind es, wir schreiben täglich mails und telefonieren alle paar tage!
nun er hat einiges aufgelöst am 1. tag war ich richtig gerädert davon aber ich muss sagen seitdem gehts mir so viel besser ich habe so viel lebensmut bekommen.. ich habe seitdem keine ängste mehr gehabt..
hab viel zu lesen mitbekommen, er macht grad auch den heilpraktiker für psychotherapie.. und wird mich auch weiter behandeln parallel zu meiner psychiaterin und therapeutin!
28.10.2008 15:48 •