mein Name ist Jenny ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich leide seit 5 Jahren unter Emetophobie. Bin sogar in eine Essstoerung geraten weil ich schon Angst vor dem Essen bekommen habe. Habe bereits mehrere Therapien durchgefuehrt , leider Erfolglos. Aber die Hypnosetherapie habe ich noch nicht ausprobiert. Ich waere jedoch bereit dazu. Allerdings ist dies nicht moeglich , da meine Krankenkasse (AOK) nicht dazu bereit ist die kosten zu uebernehmen. Meine Mutter kann die kosten dafuer auch nicht uebernehmen , da sie alleinerziehend ist. Ich bin enttaeuscht von der Krankenkasse ich meine, jeder hat doch Hilfe verdient oder nicht ? Jedenfalls haben meine Mutter und ich beschlossen, dagegen vorzugehen. Ich weis viele sind davon betroffen. Wir alle hoffen doch auf Heilung und wie jeder Mensch normal Leben zu koennen. Deshalb werde ich mich an RTL SternTV wenden. Suche weitere Betroffene die sich mir anschliessen um der Krankheit Emetophobie ein Ende zu setzen und der Gerechtigkeit den Sieg zu bereiten. Falls jemand den Mut dazu hat, wuerde mich ueber eure Nachrichten freuen.
Liebe Gruesse,
Jenny
15.06.2014 15:57 • • 01.07.2014 #1