Diese Wut wird nicht verschwinden, egal was ich tue. Egal was ich sage, ob ich etwas zerschmettere, oder auf etwas einschlage. Sie ist da und sie frisst mich auf.
Ich will schreien, ich will toben und ich will alles tun, was ich nie tun werde.
Aus puurer Bescheuerter Angst, das falsche zu tun.
Ich tue alles falsch, werde dauernd schief angesehen. Jeder kann einem nur sagen was man falsch tut.
Gott ich will einfach nur mich hinstellen und schreien.
So laut dass meine Stimme zu versagen droht.
Ich liege im Bett und ich finde keine Ruhe. Ich denke nur darüber nach was für eine schei. ich schon wieder getan habe. Kann nicht jeder mal schei. bauen?
Gott verdammter, ich will dass es aufhört. Ich will was fühlen, ich will endlich Frieden.
Aber nein, es zieht sich, jeden verdammten Tag lang, zieht es sich wie Caramel, langsam und mit Genuss den ich leider nicht zu verspüren vermag.
Ich hasse es.
Ich will Leben, aber ich bin Tot.
geht das überhaupt?
Ich denke darüber nach zu sterben, wo ich noch so viel vor habe. Wo ich so sehr Leben will!
Ich will Bungge Jumping machen, ich will meine Approbation machen.
Ich will Lieben und geliebt werden.
Aber wie soll das schon gehen, wenn ich keinen Menschen an mich ran lassen kann?
Wie soll das gehen, wenn ich jeden Körperkontakt verabscheue?
Wie soll das gehen, wenn wo ich schon eine Person habe, ich sie sofort von mir weg schiebe?
Wie soll das gehen wo ich immer weg laufe wie ein Kanikel?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich will verdammt nochmal dass es aufhört.
Ich will nicht darüber nachdenken ob ich lieber nach links oder rechts gehen soll.
Ich will nicht darüber nachdenken ob ich tottal schei. aussehe und was andere Menschen von mir denken.
Ich will nicht merken wie mich alle anstarren, wenn ich irgendwo rein komme, nur weil ich rothaarig bin.
Ich will diese Blicke nicht an mir spüren und mir wünschen ich wäre tot, und all diesen Menschen nicht ausgeliefert.
Ich will einfach nur Leben.
Ich will nicht beachtet werden.
Ich will geliebt werden.
Ich will Frieden.
Ich will Leben, ohne Angst zu haben.
(Ich muss schon sagen, das zu schreiben hat mir echt etwas geholfen)
Ich will schreien, ich will toben und ich will alles tun, was ich nie tun werde.
Aus puurer Bescheuerter Angst, das falsche zu tun.
Ich tue alles falsch, werde dauernd schief angesehen. Jeder kann einem nur sagen was man falsch tut.
Gott ich will einfach nur mich hinstellen und schreien.
So laut dass meine Stimme zu versagen droht.
Ich liege im Bett und ich finde keine Ruhe. Ich denke nur darüber nach was für eine schei. ich schon wieder getan habe. Kann nicht jeder mal schei. bauen?
Gott verdammter, ich will dass es aufhört. Ich will was fühlen, ich will endlich Frieden.
Aber nein, es zieht sich, jeden verdammten Tag lang, zieht es sich wie Caramel, langsam und mit Genuss den ich leider nicht zu verspüren vermag.
Ich hasse es.
Ich will Leben, aber ich bin Tot.
geht das überhaupt?
Ich denke darüber nach zu sterben, wo ich noch so viel vor habe. Wo ich so sehr Leben will!
Ich will Bungge Jumping machen, ich will meine Approbation machen.
Ich will Lieben und geliebt werden.
Aber wie soll das schon gehen, wenn ich keinen Menschen an mich ran lassen kann?
Wie soll das gehen, wenn ich jeden Körperkontakt verabscheue?
Wie soll das gehen, wenn wo ich schon eine Person habe, ich sie sofort von mir weg schiebe?
Wie soll das gehen wo ich immer weg laufe wie ein Kanikel?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich will verdammt nochmal dass es aufhört.
Ich will nicht darüber nachdenken ob ich lieber nach links oder rechts gehen soll.
Ich will nicht darüber nachdenken ob ich tottal schei. aussehe und was andere Menschen von mir denken.
Ich will nicht merken wie mich alle anstarren, wenn ich irgendwo rein komme, nur weil ich rothaarig bin.
Ich will diese Blicke nicht an mir spüren und mir wünschen ich wäre tot, und all diesen Menschen nicht ausgeliefert.
Ich will einfach nur Leben.
Ich will nicht beachtet werden.
Ich will geliebt werden.
Ich will Frieden.
Ich will Leben, ohne Angst zu haben.
(Ich muss schon sagen, das zu schreiben hat mir echt etwas geholfen)
27.05.2014 21:17 • • 28.05.2014 x 1 #1
5 Antworten ↓