Hey, ich bin auch vor kurzem in diese wahnsinnige Herzangst gefallen!
Ständig hab ich Stolperer in sämtlichen Situationen, ob beim Sport, in Ruhe, bei Stress usw!
Dazu kommt, das mein Ruhepuls meistens grad mal die 50 erreicht und ich mir da mehr als Sorgen mache und mich quasi schon mit Herzschrittmacher sehe!
Ständig hab ich Druck auf der Brust und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen wenn der Puls wieder extrem lahm ist!
Dazu kommt, das wenn ich Stress hab oder aufgeregt bin der Pula ja eigentlich schneller werden sollte, bei mir wird er aber extrem langsam, begleitet von einem aufsteigendem Druck bis in den Kopf (fast unerträglich das Gefühl)!
Meine EKG`s waren eigentlich immer soweit ok, bis auf eine QT Verlängerung die vor kurzem diagnostiziert wurde... Auslöser laut Arzt wahrscheinlich das Citalopram, welches ich seit 7 Wochen schon nicht mehr nehme!
Kontroll-EKG hab ich bis jetzt noch nicht machen lassen, aber werd ich bald angehen.
Ich hab halt so wahnsinnige Panik, das ich eine Herzkrankheit habe...
Beim Sport geht der Puls hoch auf ca 120... da denk ich mir auch wieder das er das nicht tun würde wenn ich ein krankes Herz hätte oder?
Ach, ich weiss es nicht... meine Gedanken drehen sich jedenfalls den ganzen Tag nur um meinen Puls und das Herz!
Sorry, ist ein bisschen viel geworden .
16.11.2014 11:11 •