Ja das is ne Kopfsache. Wissen tu ich es ja aber irgendwie will das nicht so ganz in meinem Kopf. Ich bekomme ja seit 7 Jahren Metoprolol. Manchmal frage ich mich warum ich die eigentlich nehme. Mein Herz is ok, und das Herzrasen tritt trotzdem auf obwohl ich Morgens und abends eine nehme. Aber alleine absetzen darf ich sie nicht, werde da noch mal mit meinem Arzt drüber sprechen.
Habe ende April einen Termin bei meiner Psychotherapeutin, das zweite mal . Ich hoffe das ich gut mit ihr zurecht komme.
War davor mal bei so eine Seelsorger der auch Pyschoterap. ist, aber mit dem ging gar nicht. Hatte ihn letztes Jahr im Krankenhaus kennengelernt, eigentlich fand ich ihn recht sympathisch. Er hatte mir angeboten das ich mich bei ihm melden könnte wenn ich reden möchte. Hab ich getan, aber die erste Stunde bei ihm ,ging gar nicht. Erst durfte ich reden er hat mir auch gut zugehört. Ich habe mir gedacht, endlich mal jemand der zuhört, wow. Dann fing er an mit Rollenspiele, ich saß da und dachte nur, hmm. Er war dann der Meinung ich wollte nicht mit ihm zusammenarbeiten. Ähhh eigentlich ja ,sonst wäre ich nicht zu ihm gekommen, oder?! Ich kam mir so was von bescheuert vor und fühlte richtig unwohl. Als die Stunde vorbei war meinte er ich solle ein Bild malen wenn ich das dann gemacht hätte könnte ich mich gerne wieder bei ihm melden, vorher nicht. Das wars dann für mich.
19.04.2014 15:13 •
#252