App im Playstore
Pfeil rechts
8

Das schaffst du schon mit dem Führerschein,da glaub ich an dich

Und dann kannst du überall hin düsen
Schade das es bei dir mit dem ausruhen nicht geklappt hat aber ich kenne das :-/ Heute ist es bei uns der Wurm drin,der Kleine dreht total am Rad heute,hört keinen Ton und ist ziemlich frech und anstrengend

Schön mit deinen Tattoos chinesische Zeichen gefallen mir auch sehr gut
Und das Brustpiercing war gar nicht so schlimm und ruckzuck drin

Habe heute meinen Kurantrag weg geschickt und bin gespannt was raus kommt,ich hoffe es klappt und ich komme dort hin wo ich hin will mit den Kindern.Auch wenn es mir ein wenig davor graut weil ich dann 3 Wochen ohne meinen Mann bin

Ach hör auf vom Kurantrag zu reden
Hatte auch einen weggeschickt, der wurde mir abgelehnt, obwohl Hausarzt plus Psychologin mir dazu geraten hatten Ich hätte Widerspruch einlegen können, nur die 4 Wochen ging es meiner Lea sehr sehr schlecht! Krank vom feinsten! Und ich hatte einfach keine Zeit dafür, mein Mann war arbeiten und ich hatte die Dauerkranke Lea aufm Arm. Jetzt ärger ich mich so und weiss nicht, ob ich einen Neuantrag stellen soll!
Nötig hätte ich es ja! Verstehe auch nicht, wieso der abgelehnt wurde! Werde nächste Woche meine Psychologin mal drauf ansprechen! Einfach mal drei Wochen WEG! Naja mal sehen

Heute hatten wir den Erste Hilfe Kurs. War ganz lustig. Bin aber froh, den jetzt endlich zu haben

Ja, Lea ist auch manchmal SEHR anstrengend und frech Und an anderen Tagen ein richtiger Engel!
Wir gucken gleich noch einen Film und dann werde ich früh ins Bett gehen! Bin sehr müde

Schönen Abend dir

A

Austausch zu Herzneurose im Forum

x 3

Puuuhhh endlich schaff ich es nochmal dir zurück zu schreiben immer war irgendwas wenn ich mich gerade dran begeben wollte. Toll das du den Erste Hilfe Kurs schonmal geschafft hast

Wegen deiner Kur,versuch es doch einfach nochmal,ich hab mir sogar vorab die Klinik rausgesucht und mir alles ausgedruckt und ausgefüllt bis auf das was die Ärztin machen musste.

Eben rief mein Mann an um mir mitzuteilen das er morgen doch nochmal den Rest der Woche auf Montage muss ist doch blöd echt.Wir wollten diese Woche noch einiges am Haus machen.

Heute ist vielleicht ein doofes Wetter,eben hat es mal ganz kurz voll geschneit und jetzt regnet es wie verrückt.Wünsche dir dennoch einen schönen Tag

Hallo meine Liebe

Ist doch nicht schlimm, wenn es mal länger dauert mit dem Antworten
Oje, schon wieder Montage? Das tut mir leid
Vor allem, wenn viel zu tun ist

Echt? Es hat kurz bei euch geschneit? Oje
Hoffentlich kommt hier kein Schnee mehr
Mir gehts heute nicht so gut... schau meinen neuen Eintrag
Bin froh, morgen meinen Termin zu haben! Die soll meinen Kopf mal
wieder frei machen

Gesund bin ich auch noch nicht. Wahrscheinlich hängt das alles irgendwie zusammen!

Mach dir einen schönen Abend ... ABEND NICHT URLAUB

Ich muss mich doch nochmal melden
Es ist nun 1Uhr und ich trau mich nicht zu schlafen.
Hatte in einem anderen Post mein Problem von heute geschildert, hatte nach nem Kloßgefühl
am Nachmittag das Gefühl mein Herz würde nicht mehr schlagen.
Seitdem plagen mich vor allem in den letzten 2 Stunden wieder Kloßgefühle und kräftige aber
sehr langsame Herzschläge.

EKG gestern Nachmittag und Belastungs-EKG sowie Herzultraschall vor 4 Wochen und keinerlei Auffälligkeiten
Meine Gedanken drehen sich nur um meinen Brustkorb und ich warte quasi auf das nächste Kloßgefühl
im Moment pulsiert es so mal steigt der Kloß auf und verschwindet aber wieder und manchmal bricht er durch,
dann bin ich eh durch

Hab nun im KH beim Med. Dienst angerufen und da meinte man wenn die EKGs und das Ultrakschall in Ordnung waren
dann kriegt man von jetzt auf gleich kein Herzleiden, sowas kommt schleichend und dauert.
Herzinfarktsanzeichen habe ich gar keine also is das auszuschließen.

Nichts desto trotz trau ich mich einfach nicht zu schlafen.
Um 7:45Uhr muss ich erneut zum Kardiologen zum Kontroll-EKG.

Ich habe ein paar Entspannungsübungen von meiner Therapeutin bekommen
aber dennoch kommt hin und wieder vor allem in Einschlafphasen und Ruhephasen
das Kloßgefühl und damit verbunden die Angst und der langsame Herzschlag hoch.

Weiterhin beunruhigt mich das Blutdruckmessgerät.
Das zeigt werde an die stimmen nicht.

161/120 in etwa. 165 Puls und Rythmusstörungen.
Bei meiner Frau ist die Messung normal.

Fühle ich meinen Puls hab ich nur 73 gehabt.
Ich denke mal und das meinte auch der Arzt beim MEd. Dienst
das eine Messung am Oberarm eh problematisch ist.
Hier werden wohl durch die Panik und das zittern die Muskelbewegungen
mit aufgezeichnet und daher kommen die Werte zustande.

Das beruhigt mich aber nur geringfügig.
Ich würde gerne wieder runter kommen und zumindest schlafen zu können aber
ich weiß im Moment leider nicht wie.

Musste mir das einfach mal von der Seele reden und ich danke euch fürs zuhören
und vllt für den ein oder anderen Tipp.

Lg Blackmore

Ja dann willkommen im Club!

Wenn dein Blutdruck bei den letzten Arztuntersuchungen ok war, dann wird es schon so sein, wie
du es sagst. Ja, dieser Kräftige langsame Herzschlag ist blöd, kommt aber von der Angst! Hab ich auch!
Nimmst du denn Medikamente? Entspannungsübungen schlagen bei mir auch irgendwie nicht an
Muss irgendwas falsch machen
Wie wäre es, wenn du beim Einschlafen evtl ein Hörbuch anhörst oder ein Buch liesst, bis du wirklich total müde bist!? Ich mache das! Haben ein Fernseher im Schlafzimmer und ich mache immer eine Kinder DVD meiner Tochter rein Drehe mich dann um und gucke mir das nicht an! Höre nur zu! Wie ne Gute Nacht Geschichte halt Etwas Ablenkung.

Ich weiss, ich habe hier gut reden und kann viel erzählen... mir gehts genauso wie dir. Ich hab gleich einen Termin bei meiner Psychologin und dann mal sehen, was sie gesagt hat!

Du bist auf jeden Fall gesund So wie ich und die meisten von uns hier

Ach ja,heute war nicht so ein toller Tag,unserem Hund geht es nicht gut und sie wurde heute morgen operiert weil es aber scheinbar nicht genutzt hat muss sie morgen früh wieder operiert werden und wird kastriert Mir geht es auch nicht wirklich gut,denke es ist der Stress,hab andauernd einen stechenden Schmerz im Kopf das hatte ich neulich schonmal und nach einer Spritze war es dann weg aber jetzt ist es wieder da und dann hab ich so ein komisches Hautgefühl im Gesicht was ich auch schon des öfteren hatte

Könnt gerade mal ne runde heulen

Oje, du Arme... Lass dich ganz doll knuddeln

Was hat denn euer Hund? Das tut mir leid. Hoffentlich ist alles gut gegangen?
Das mit dem stechenden Schmerz hatte ich auch! Es waren einfach starke Verspannungen!
Durch die Spritze wird das gelockert und deswegen besser. Es kommt viel vom Rücken!
Deswegen geh ich alle 3 Wochen zur Heilpraktikerin und lasse mich massieren.
Meinst du so ne Art, leichtes kribbeln bzw taubheitsgefühl im Gesicht?
So hab ich es ab und an! Nervig, aber es ist nix schlimmes!

Ich hoffe, heute war dein Tag besser. Ich war gestern bei meiner Psychologin! Das tat total gut!
Werde ein par mal hinmüssen, aber mir gehts richtig gut danach!
Naja Halsschmerzen und Husten hab ich noch, aber sonst gehts mir gut!
Kennst du das, dass man bei Halsentzündung mit Salz gurgeln soll? Voll ekelhaft, aber ich hab´s den
ganzen Vormittag gemacht und merke eine Besserung. Hätte ich NIE gedacht

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag

Hallo zusammen.heute habe ich mal wieder gemerkt, wie stark die psyche auf das Herz einwirkt! Die ganzen Tage ging es gut, kaum Stolperer gemerkt und mich gut gefühlt, klappte prima. Vorhin nur so ein blöder Gedanke...oh hat da was gerumpelt, geht es wieder los.....und Zack, sofort merke ich wieder jeden herzschlag......es ist zum Heulen.....

Liebe Grüsse

Ich weiss, es ist auch zum heulen
Deswegen bin ich jetzt wieder in Behandlung! Alleine kommt man da nur schwer raus!
Ich hoffe, dir gehts bald besser

Leider nicht,heut der Tag war noch schlimmer,Lotte wurde wieder über drei stunden operiert sie hatte die Gebährmutter und den Gebährmutterhals viel zu dick das sich alles schon nach aussen drückte

Dann zu allem Überfluss hat sich auch noch der Zeckenbiss meines mittleren entzündet so das er jetzt drei Wochen Antibiotikum nehmen muss,dann kribbelt heut auch noch die Zunge,glaub ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch

Schön das die Therapeutin dir hilft hoffe das es dir weiterhin gut tut

Oh man, da hast du ja richtig Ärger im Moment
Das tut mir leid!
Hoffe, dass es deinem Kind und Hund bald wieder besser geht!
Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen, wenn es allen wieder gut geht!

Ganz viele Küsschen

Wenn das immer so einfach wäre,ich brauche einfach mal eine Auszeit,hoffe so sehr das dir Kur bewilligt wird

Stelle meinen Antrag auch nochmal neu! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich brauche auch mal eine Auszeit!

Ja mach das auf jeden Fall...denn ich denke wir brauchen diese Zeit einfach mal.
Hab ja irgendwie ein ungutes Gefühl wegen dem Antrag von wegen Ablehnung

Ach man irgendwie ist es im Moment nichts halbes und nichts ganzes.Meine Periode spinnt auch voll rum und irgendwie ist mir aufgefallen sobald ich die bekomme gehts mir schlechter,ob es wirklich zusammen hängt ?

Heute war ja tolles Wetter und mein Mann ist wieder gekommen aber dennoch konnte ich heute meine Freude nicht wirklich locken

Wie geht es dir ? Und deiner kleinen ? Hoffe ihr konntet das Wetter geniessen

Hallo meine Liebe

Ja, wenn sie deinen Antrag ablehnen, reich einfach Widerspruch ein! Hätte ich auch machen müssen
Ich habe das auch oft, dass alles gut bei mir ist, ich meine Freude aber nicht wirklich spüre!
Meine Psychologin sagte, das hängt alles miteinander zusammen!
Mir geht es schlechter, bevor ich meine Periode bekomme, die par Tage! Aber auch nicht immer!
Hab ich aber schon öfters gehört, dass das mehrere so haben!
Meine Süße ist heute bei meiner Mama und mein Mann, mein Papa und ich fahren heute zur Pferderennbahn nach Düsseldorf Machen wir 1-2 mal im Jahr! Setzen kein Vermögen ein, aber wetten etwas mit
Freue mich sehr drauf, aber les mal jetzt meinen letzten Forum Eintrag
Hoffentlich kann ich den Tag geniessen und mein Kopf lässt mir mal einen Tag Urlaub
Mein Herz lässt mich die letzten Tage in Ruhe! Merke manchmal dass mein Herz etwas länger braucht bis es wieder schlägt, wenn ich eingeatmet habe, beim ausatmen! Aber ich denke, dass ist sogar normal!
Beim Ausatmen schlägt es ja langsamer, wie beim einatmen! Kennst du das auch?

Schönen sonnigen Tag

Huhu hoffe du hattest einen tollen Tag auf der Pferderennbahn. Das was du beschreibst kenn ich nicht so aber ich habe auch gelernt nicht mehr so auf mein Herz zu achten. Wenigstens etwas

Puuuhhh zur Zeit sind meiner Mutter und mein Stiefvater zur Besuch und bleiben ein paar Tage,teils gut aber teils auch anstrengend denn meine Mutter ist sehr sensibel und fühlt sich schonmal schnell angegriffen

Wie geht es dir ? Mir solala,habe wieder viel Kopfweh und Schwindel,bin froh wenn ich nächste Woche wieder zur Osteophatin kann,dann wird es meist besser.
Am 14.4 geh ich zur Magenspieglung und dann muss ich mir wohl nochmal einen Termin geben lassen für die Darmspieglung

Bald hab ich alles durch,oh man
Krankenkasse hat geschrieben das der Antrag jetzt von der MDK bearbeitet wird und ich dann bald Bescheid bekomme.

Wünsche dir (euch)noch einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass der Antrag genehmigt wird. Ich nehme meinen jetzt auch nochmal in Angriff
Ja, ist bei manchen Angehörigen von mir auch so Ja nix falsches sagen, sonst ist man sofort doof
Mir gehts soweit gut. Fahre gleich mit der Kleinen zu meiner Mutter und heute abend zur Fahrschule!
Spreche ihn jetzt mal drauf an, ob ich nicht mal so langsam fahren kann! Er kennt mich ja. Hat bestimmt Angst
Oh ja, dann bist du ja wirklich bald komplett durchgecheckt worden Soweit bin ich noch nicht gegangen! Aber um meinen Magen/Darm mache ich mir auch irgendwie überhaupt keine Sorgen! Ich hoffe, dir gehts danach besser Dann bist du auf der sicheren Seite

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Na du Wie sieht es aus mit deiner Fahrschule,gibt es was neues ?

Bei mir ist das mit dem Magen auch nicht so das ich mir da Gedanken mache aber ich habe ja ständig Probleme wie Magenkrämpfe etc. daher will ich es mal abklären lassen,kann natürlich auch wieder von der Psyche sein :-/

So meine Eltern sind auch wieder weg und unserem Hund geht es auch besser,jetzt freu ich mich auf die Osterwoche da hat mein Mann Urlaub
Habt ihr auch schönes Wetter ? Bin froh das jetzt alles wieder grün wird.

Hallo Liebes

Fahrschule läuft prima! Donnnerstag fahr ich zum ersten Mal! Also alle Hagener lieber zu Hause bleiben

Ich habe auch öfters Durchfall Eindeutig Psyche!
Freut mich, dass es deinem Hund besser geht und du eine schöne Osterwoche vor dir hast
Mein Mann hat leider kein Urlaub! Erst im August Aber naja, sooooo lange ist es ja auch nicht mehr
Naja, von der Temperatur steh ich auch mehr auf den Sommer, aber aufgrund meiner Pollenallergie kann ruhig schnee liegen draussen
Und die doofen Insekten ... furchtbar
Hab heute Ostersüßkram gekauft! Suche jetzt nur noch so kleine Tüten, wo man das rein tun kann!
Weisst du? Schwiegermutter hat sowas. Muss sie mal fragen woher
Muss gleich mit Töchterlein zum Singen im Kindergarten und danach Fahrschule und danach Essen machen Heute abend bin ich KO

Schönen Tag dir noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore