App im Playstore
Pfeil rechts
8

Es wird dir sicher wieder helfen wenn du die Therapie machst, das wichtigste ist das man es selbst in die Hand nimmt und auch was dafür macht das es besser wird.

Ich hatte gestern nach fast drei Jahren nochmal einen Termin beim Kardiologen na und was sagst der nach den ganzen Untersuchungen,Frau .... Sie sind kerngesund zumindest vom Herzen .Na das beruhigt mich wieder mal ungemein

Hoffe dir geht es auch wieder besser und du kannst das schöne Wetter geniessen.

Das freut mich, dass der Kardiologe dein Herz für gesund erklärt
Dann sei erstmal zufrieden
Mir geht es super heute, 3 Herzaussetzer, aber ich war ganz cool. Klappt zwar nicht immer,
aber immer öfter
Aber Prinzessin hat eine Bindehautentzündung! Naja, jetzt war sie ganze 1 Woche und 2 Tage im Kindergarten! Das reicht auch! Lange genug
Die ist heute auch nicht kaputt zu kriegen! Ich bin total übermüdet und höre die Couch, bzw. das Bett rufen
und die kurze ist HELLWACH, obwohl ich sie so gefordert habe heute! Wir hatten einen extrem wilden Tag an der frischen Luft! Aber nix zu machen Jetzt haben wir ihr Augentropfen gegeben, was sehr viel Spass macht
Und jetzt hab ich ihr versprochen, dass, wenn sie lieb ist, sie noch etwas mit uns Fussball gucken kann!
Morgen darf sie noch nicht im Kindergarten! Daher können wir länger schlafen
Aber bei meinem Glück ist sie um 7 wach

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!

A

Austausch zu Herzneurose im Forum

x 3

Guten Morgen

ohje Bindehautentzündung das ist ja doof ich bin auch seit gestern krank juhhhuuuuuu öfters mal was neues.

Ohhh bis sieben Uhr,das wäre bei mir schon ausschlafen,unser Mini steht immer 5-5.30 Uhr auf

Wieso wünschst du mir denn einen schönen Urlaub ? Hab ich irgendwas verpasst

Einen schönen guten Morgen,

Ich würde mich euch gerne anschließen, leide seit ein paar Wochen unter Extrasystolen...so wie es aussieht beide Formen. VES so wie auch SVES...beides wurde auf EKG festgehalten, und für ungefährlich befunden. Ein LZ EKG will mein HA nicht machen, da die ES vom Betablocker besser wurden und fast weg waren. Kurz vor meiner Periode traten sie jetzt wieder sehr stark auf und langsam wirds wieder besser.
Ich weiß nicht, ob sich jemand von euch auskennt, aber kann es sein das wenn die ES vom Betablocker besser werden es ein Anzeichen ist, das sie Stressbedingt sind? Betablocker ist ja immerhin nichts anderes als ein Medikament was die Stresshormone blockiert...
Die letzten Tage kamen die VES auch eher in Schüben...alle halbe Stunde mal so 5 hintereinander...also nicht direkt hintereinander ( ES N N ES N ES) so ungefähr. das ist dann ein blubbergefühl was an die 10 Sekunden anhält. Ja, hatte vorher Atemprobleme und die ganze Zeit überlegt ob es vom Herzen kommt, aus dieser Beobachtung hat sich bei mir leider auch eine Herzneurose entwickelt. Und als die ES dazukamen war dann ganz aus. Die Atemprobleme habe ich nicht mehr, wahrscheinlich wurde es von den ES verdrängt....das war ein Gefühl als würde ich nicht tief einatmen können.

Oh, ich meine einen wunderschönen Abend War anscheinend schon zu müde, um klar zu denken
Echt? So früh steht er auf? Wie alt ist er genau? Lea ist 2,5! Und schläft seit ihrem 3 Lebensmonat 12 Stunden durch Ausser Krankheit und Zähne natürlich und die Phasen, wo sie viel gewachsen ist und so!
Aber ich wusste das echt sehr zu schätzen und habe mich jeden Tag bei ihr bedankt! Denn Durchschlafen ist echt die halbe Miete Ja, die Bindehautentzündung ist am einen Augen viel besser und jetzt kommt aus dem anderen Auge vieeeel Eiter
Und ich hab Magen Darm! Was wollen die ganzen Bazillen bloss von uns?
So, dann wünsche ich dir jetzt nochmal ganz vernünftig einen schönen TAG

Na prima,dann hat es dich ja auch noch erwischt Hab heut fast den ganzen Tag gelegen,ist doch ätzend und das bei dem schönen Wetter

Der kleine ist 4 und hat noch nie gut geschlafen ausser auf Mallorca

Ich bin soooo müde und werde heute hoffentlich früh einschlafen können,morgen kommt der Grosse wieder und übermorgen mein Mann. Was macht dein Magen ?

Ich hoffe, dir geht es heute besser Echt doof bei dem schönen Wetter liegen zu müssen
Bei mir war es wohl nur 1 Tag Magen Darm Mir gehts wieder gut!
Lea´s Augen sehen auch besser aus, aber noch nicht in Ordnung!
Werde gleich mal auf einen einsamen Spielplatz hier gehen, wo nie jemand ist,... da kann sie auch niemanden anstecken Der ist hier oben bei uns und da ist wirklich NIE jemand Ich bin immer alleine dort!
Ich hoffe, dass dein Mann dann Schluss hat mit dem hin und her fahren!
Ja, ich war als Kind auch so, dass ich NIE durch geschlafen habe! Erst richtig spät! So unterschiedlich sind die Kinder halt Oder du ziehst nach Mallorca, wenn er da so gut schläft
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag

Darf ich Euch mal fragen, wie sich Eure ES anfühlen?
Ich spüre da manchmal was, weiss aber nicht ob es ES sind. Ich spüre in Höhe des Brustbeins manchmal wie so ein Blubbern, als wenn ein Bläschen hochsteigen würde, habe dann den Drang mich zu räuspern. Habe auch festgestellt, das ich danach meist auch aufstoßen muss. Bin am überlegen ob das ES sind, oder ob das zuviel Luft im Oberbauch ist die hochsteigt.
Wenn ich mal Blutdruck messe, zeigt mein Gerät nie ES an, wobei das ja Zufall sein muss wenn eine dann prompt auftritt.

LG

Zitat von Jaspi:
Darf ich Euch mal fragen, wie sich Eure ES anfühlen?
Ich spüre da manchmal was, weiss aber nicht ob es ES sind. Ich spüre in Höhe des Brustbeins manchmal wie so ein Blubbern, als wenn ein Bläschen hochsteigen würde, habe dann den Drang mich zu räuspern. Habe auch festgestellt, das ich danach meist auch aufstoßen muss. Bin am überlegen ob das ES sind, oder ob das zuviel Luft im Oberbauch ist die hochsteigt.
Wenn ich mal Blutdruck messe, zeigt mein Gerät nie ES an, wobei das ja Zufall sein muss wenn eine dann prompt auftritt.

LG

Hallo Jaspi,

das was du beschreibst das kenn ich auch und das kommt wirklich von zuviel Luft im Bauch und das blubbern kann auch vom Magen kommen. Also kein Grund zur Sorge

Haha Dini,

klar zieh mal eben nach Malle Schön das es dir wieder besser geht,also mir ging es gestern auch besser aber heute sind die Halsschmerzen noch mal stärker und meine Nase ist sooooo zu

Naja wird schon wieder,will jetzt nicht hier rum jammern
Das ist ja doof das da nie einer ist auf dem Spielplatz und Freunde mäßig wie sieht es da bei dir aus,andere Mädels mit Kindern oder so ?

Heute kommt mein Mann wieder juhuuuuuuuuu

An Jaspi:

Keine Sorge, für mich hört sich das auch nach viel zu viel Luft an! ES sind nochmal anders

Schneebiene:

Das freut mich, dass dein Mann wieder da ist Und hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht, nach dem Auf und ab mit deiner Erkältung
Uns geht es gut! Die Bindehautentzündung meiner Kleinen will nicht ganz weg und die Nase läuft!
Hoffe, dass es mal Berg auf geht!
Freunde? Naja, ich sage mal so... sie geht auf jedes Kind offen zu. Auch im Kindergarten spielt sie mit jedem!
Werde mir jetzt mal eine Liste geben lassen, mit wem sie besonders viel spielt, um sie an ihrem Geburtstag einzuladen! Denke, da kommt schon was zusammen! Aber ich denke für den 3. Geburtstag reichen 2-3 Freunde, ne? Eine weiss ich schon auf jeden Fall. Die war schon bei uns zum spielen vom Kindergarten,
aber da Lea meistens krank ist, ist es nicht allzu oft!
Ich bin total müde und meine Tochter sehr nervig heute! Aber jetzt ist ja gleich Schlafenszeit, dann ist sie wieder das liebste Kind... WENN SIE SCHLÄFT

ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Hihi,du hast schon wieder schönen Urlaub geschrieben

War ein paar Tage mal nicht hier,hab erstmal das Wochenende mit meinem Mann genossen

Mit Freunde meinte ich eher wie es in deinem Umfeld aussieht,hast Du Freunde mit Kindern die mit euch auf den Spielplatz gehen könnten ?
Bei mir ist es mau mit Freundschaften,warum ? Weil ich ein Mensch bin der zuverlässig ist und ehrlich und ich es nicht mag wenn man hängen gelassen wird aus fadenscheinigen Gründen.

Letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft und mussten seitdem viel renovieren und sind auch immer noch nicht ganz fertig und das sieht man wer Freund ist und wer nicht ! Beim Umzug hatte keiner Zeit Oh sorry da kann ich leider nicht und blablabla.
Da wusste ich,es wird Zeit manchen Leb Wohl zu sagen , denn mein Mann und ich haben gerade für die alles getan.

Ich finde es schlimm wie manche so denken können,vielleicht bin ich da auch zu verbissen oder so,aber ich seh das nunmal so,denn es heisst ja in einer Freundschaft ist man füreinander da und nicht nur der eine für den anderen.

Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Tag,ich hab gleich Friseurtermin

Oh man... wieso schreibe ich denn immer Urlaub? Du denkst bestimmt, ich bin voll blöd

Achsooo,... Ja Freunde sind bei uns ja auch so ein Thema! Habe auch zu einigen den Kontakt ganz doll reduziert. Denn manche gingen mir seit ich Mutter bin nur mit doofen Ratschläge auf den Keks. Einige verstanden auch nicht, dass ich nicht mehr jedes Wochende feiern kann/will. Und dass ich mich voll verändert hätte! Und mein Mann auch nicht mehr jede Nacht bis 3 an der Xbox sitzen will! Ne, es gibt nunmal jetzt wichtigeres und ausserdem kann man die Nächte nicht mehr durchmachen, wenn man 10 mal nachts aufstehen muss! Wir sind jetzt nicht total prüde und unternehmen auch heute noch was. Aber nunmal nicht mehr jedes Wochenende, weil wir jetzt eine Familie mit einem Kleinkind sind, die tagsüber auf Trapp gehalten wird, wir unternehmen viel mit Kind und abends nunmal froh sind, wenn wir auf der Couch sitzen und unsere Maus im Bett liegt Es gibt jetzt halt wichtigeres für uns! Manche bleiben wie vorher und manche verändern sich halt. Und wir haben uns mit Sicherheit nicht zum negativen verändert. Wir sind eine kleine glückliche Familie! Und mich hat das immer so aufgeregt! Da wurde ich noch angeschuldigt von Freunden!

Richtige Freundinnen habe ich 1 1/2! Eine richtige und die andere spinnt auch rum, aber missen will ich sie nicht! Mit Kindern kenne ich nicht viele! Halt welche vom Kindergarten, womit man sich ab und zu mal trifft, aber das sind keine richtigen Freundschaften! Man versteht sich halt gut für die Zeit!
Ich verstehe genau, was du meinst!

Einfach nicht ärgern! Freunde gehen und manche Freundschaften entwickeln sich halt erst später im Laufe des Lebens! So, gehe jetzt einkaufen! Ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende hattest!

Ich wünsche dir einen schönen TAG TAG TAG TAG TAG .... NICHT Urlaub

Nein ich denke nicht du bist blöd,nur verrückt so wie ich

Ach ja so ist das mit uns

Freu mich schon auf Donnerstag dann soll es ja wieder richtig schön werden dann werd ich mal Blumen pflanzen.

Ja verrückt bin ich schon

Jaaaa, freue mich auch auf Donnerstag! Dann lasse ich meine Kleine mal wieder richtig am Spielplatz toben Hoffentlich bleibts diesmal länger schön!

Hab ich dir von meinem Führerschein erzählt?

Sei froh, dass ich deine Nummer nicht habe, sonst würde ich die 1000 mal am Tag schreiben via Whatsapp oder auch normal
Meine Kleine ist jetzt in der Wanne. Wollte jetzt Pizzabrötchen machen! Hab Hackfleisch und alles gekauft und vergessen, dass wir im Moment kein Licht in der Küche haben Lampe war kaputt und bei der neuen haben wir ein Kabel durchbohrt
Jetzt sehe ich da gar nix, denn das Licht in der Abzugshaube ist auch kaputt... Alles kaputt
Werde wohl gleich hoch nach Papa und das da machen!

Schönen Abend dir

Haha alles kaputt das kenn ich

Wie Führerschein ? Nein davon hast du mir noch nichts erzählt,musstest du den abgeben
Nein Quatsch,erzähl

Ach ja,werd jetzt mal nen Kaffee schlürfen und was lesen oder so. Müsste ja mal putzen aber heut hab ich keinen Bock

Alsoooo, wo ich 17 war habe ich mit meinem Führerschein angefangen! Ich war so gut wie fertig und hatte dann einen Sportunfall! Musste zweimal am Knie operiert werden. Das zog sich über ein Jahr! Also musste der Führerschein warten! Tja, dann hatte ich meine Abschlussprüfung der Ausbildung. Dafür hab ich auch über ein halbes Jahr gelernt und der Führerschein musste weiter warten. Dann lernte ich meinen Mann kennen (mit Auto) und da dachte ich mir Naja, zwei Autos können wir uns eh nicht leisten. Und wir haben ja schon eins
Ich war zufrieden und hakte den Führerschein erstmal ab! Und jetzt nach 10 Jahren habe ich den Drang, doch meinen Führerschein zu machen
Meine Mutter kauft mir ein Auto, was natürlich verlockend ist! Also mache ich jetzt meinen Führerschein!
Ich finde das so süß, die ganzen 18 Jährigen Jungs und Mädchen! Da bin ich ja schon voll alt drin

Das ist meine Führerschein Geschichte

So, heute war ein sch*** Tag Ich wurde wach, hatte keine Stimme und war wackelig auf den Beinen! Total erkältet! Gesund eingeschlafen, krank wach geworden
Und dann den ganzen Tag mit einem 2 Jährigen Kind, was nicht ausgelastet werden konnte
Ja, das war mein Tag! Toll ne?

Hoffe, dein Tag war schön

Ich hoffe dir gehts wieder besser und dich hat es nicht zu sehr getroffen

Gestern war ja herrliches Wetter und ich fahr viel draussen laufen und mit den Kindern Eis essen

Das mit deinem Führerschein find ich echt klasse SUPER Dann ist man doch schon was unabhängiger
Versuche immer mir vorzustellen wie du aussiehst,trägst du lange oder kurze Haare und faarblich ? Denkst jetzt bestimmt ist die bekloppt mich sowas zu fragen Bin einfach was neugierig

Also ich habe mittlerweile ganz kurze Haare,hatte keine Lust mehr auf lang und seit Dienstag sind sie qnatsch orange

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu

Ja, etwas besser gehts mir, aber bin noch ziemlich angeschlagen
Schwiegereltern unternehmen um 14 Uhr was mit meiner Tochter und da werde ich
die Couch warm halten und mich etwas auskurieren
War gestern, trotz dass ich es mir schlecht ging, mit meiner Kleinen den ganzen Tag unterwegs,
bei dem tollen Wetter. Wir waren am Spielplatz, haben lecker Eis gegessen und später bei
meiner Mutter im Garten

Ja, ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Führerschein! Hab so Angst vor Autobahn fahren
Als Begleitung nicht, aber selber fahren doch.

Nein, ich denke nicht, du bist verrückt. Also, ich habe blonde Haare, 5-10 cm länger wie die Schulter.
Hab mir blonde Strähnen rein machen lassen, die man kaum sieht
Blaue Augen und bin 164 GROOOOOSSS Ich habe einen Nasenpiercing und einen im Ohr, den
ich raus gemacht habe, weil es sich nach 10 Jahren entzündet hat Hoffe, ich kriege
den wieder rein! Und ein Glitzerstein am zweiten Zahn oben von rechts mitte
So, muss jetzt noch viel aufräumen, sonst kriegen Schwiegereltern einen Schock hier
Dabei bin ich noch soooo kaputt Prinzessin schläft auch noch! Ab Montag wieder Kindergarten

Genau ruh dich mal was aus

Ha...du bist 1 cm größer wie ich,bin 1,63 und trage keine Piercings hatte mal zwei,eins in der Brust und ein Augenbrauenpiercing Leider haben sich beide entzündet und seit Jahren sind sie draussen.
Hab nur ein Tattoo

Kenne das mit der Autobahnangst die hab ich auch,es gibt nur eine Strecke die ich mittlerweile selbst fahre und das ist nach Koblenz bzw.Mayen ansonsten bin ich nur Beifahrer auf der Autobahn.

Naja aber auch damit komm ich zurecht

Setz mich jetzt auch mal ein wenig auf die Couch und mal sehen denke ich näh gleich noch etwas

Naja, so ganz mit Ausruhen war es heute nicht! Im Gegenteil, sehr stressig! Schwiegereltern turnen hier mit meiner Kleinen rum,wegen dem schlechten Wetter, doch sind jetzt zum Glück etwas spazieren
Bin noch richtig KO heute und froh, wenn mein Mann von der Arbeit kommt! Dann tu ich nämlich KEINEN Handschlag mehr heute. Sonst werde ich NIE gesund! Und morgen dann noch zu dem Erste Hilfe Kurs, der ewig dauert. Hoffentlich gehts mir dann besser. Mein ganzer schöner Samstag ist hin

Ich wollte immer ein Brustpiercing haben, aber da hatte ich immer so eine Angst vor
Fand das immer total schick
Tattoos hab ich zwei, bzw drei. Eins davon ist ein Bio Tattoo, was jetzt wieder verschwindet. Keine Ahnung, wieso ich so ein schei. gemacht habe
Dann hab ich eins unterm Bauchnabel links, chinesisches Zeichen = Liebe
und unten seitlich am Bein, chinesisches Zeiche = Hoffnung
Jaja, alles chinesisch, aber ich bin deutsch! Hab ich aber glaube ich schonmal erzählt, oder?

War gestern in der Fahrschule. Freue mich schon auf mein erstes Fahren und hoffe, dass ich den Führerschein dann gaaanz schnell habe

Schönen Abend dir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore