App im Playstore
Pfeil rechts
8

Zitat von Dini58091:
Huhu Liebes

War jetzt auch immer nur kurz online!
Meine Kleine ist wieder so krank
Dann hattest du ja volles Haus Das freut mich sehr,
dass es dir gut geht!
Ich gucke gerade im Internet, was ich heute abend so kochen kann!
Dann pack ich mein krankes Huhn dick ein, im Kinderwagen und dann
ab an die frische Luft!
Drück mir mal die Daumen, dass das ganze mal ein Ende hat

Einen schönen Tag noch

Was hat die kleine Maus denn ?

Ach, seit sie im Kindergarten ist, ist sie alle furzelang krank! Meine Nerven werden immer dünner,
denn sie tut mir einfach nur noch leid! Sie hat im 30 sek Takt die Nacht gehustet, trotz Hustenstiller
Ich weiss, sowas soll man nicht geben, aber zumindest abends, dass sie etwas schlafen kann, hat die Ärztin uns empfohlen! Dazu kommt eine dicke Rachenentzündung und 39 Fieber! Fiebersaft hab ich ihr gegeben,
aber sie wird schon wieder so heiss! Sie ist jetzt auf der Couch eingeschlafen! Die Lungen sind zumindest frei.
Es soll ein Reizhusten sein! Aber einer vom feinsten!
Hab sie jetzt mit tausend Decken zugedeckt und die Balkontür auf kipp gemacht, denn bei frischer Luft, hustet sie deutlich weniger! Hoffe, sie kann sich jetzt etwas ausruhen. Dann erholt sie sich etwas und ich kann den wartenden Wäscheberg bearbeiten Wenn sie morgen früh immer noch Fieber hat, werde
ich ihren Kinderarzt nochmal besuchen In der Apotheke bin ich auch schon Stammgast!
Und wenn das vorbei ist, soll sie jetzt mal etwas länger fit sein!
Hab gar keine Lust auf meinen Wäscheberg! Kommst du vorbei und machst ihn? Kriegst auch was zu trinken und nette Gesellschaft! Spass! Das tu ich dir nicht an!
Ok meine Liebe, ich sage mal bis später!

A

Austausch zu Herzneurose im Forum

x 3

Oh gegen einen leckeren Kaffee hätte ich nichts und die Wäsche machen wir dann zusammen

Ich kann dir folgendes sagen,unser kleiner hatte das auch er war ständig krank und mittlerweile ist er kaum noch krank. Hol dir mal für die Maus Contramutan Saft...ist rein pflanzlich und kann man einmal nehmen wenn man akut krank ist oder auch vorbeugend,also meine Kids bekommen alle paar Tage einen Löffel,schmeckt lecker und meiner Meinung nach hilft es,ich selbst nehme es auch.

Gegen den Husten,mach Zwiebeln klein und in eine Socke rein,zu knoten und in die Nähe der kleinen legen,oder hängen am besten Nachts.Oder höhl eine Zwiebel oben ein bißchen aus und mach ein wenig Honig in dieses Loch und stell es auf einen Teller auch in die Nähe deiner Kurzen.

Uns hilft das immer und beruhigt etwas den Husten. Ich hoffe sie wird schnell wieder fit.

Danke

Das mit der Zwiebel hört sich gut an. Habe meinen Papa schon damit beauftragt, sie zu schneiden, wenn er gleich zum Fussball gucken kommt Ich koche viel mit Zwiebeln, aber schneiden tut er sie immer, weil ich eh nix sehe, so heule ich dabei rum
Und das hilft gut? Aber ist egal, ob ich es lege oder hänge,ne? Mach auch immer ein nasses Handtuch mit ins Zimmer, dass die Luft nicht so trocken ist! Hilft aber anscheinend kaum!
Noch nichtmal der Hustenstiller hilft wirklich Morgen früh steh ich auch wieder bei ihr auf der Matte!
Dann soll sie ihr mal Antibiotika aufschreiben! Bin zwar nicht so für die chemische Keule, aber die Kurze geht
mir hier echt ein! Fieber ist jetzt bei 39,5! Hab ihr wieder Saft gegeben. Jetzt ist sie minimal kühler.
Die wird bestimmt richtig losfiebern heute abend, wenn der Saft wieder nachlässt! Also für nachmittags finde ich 39,5 echt heftig

Ich trinke ja keinen Kaffee, kann dir aber trotzdem einen machen Die Wäsche liegt immer noch hier, aber die Kurze hängt mir hier so im Arm! Dann muss sie halt warten

Danke für die Tipps

Na wie gehts der Kleinen ? Wart ihr beim Arzt ?

Ja, drei mal die Woche beim Arzt Es geht ihr zum Glück besser. Sie hustet noch, aber es hat sich auch um einiges verbessert. Und Fieber ist endlich weg! Hoffe, sie ist bald ganz gesund und dass wir dann mal etwas Ruhe haben mit den ganzen Krankheiten

Bin nervlich echt im Eimer und sehr empfindlich!

Endlich schaffe ich es nochmal ein paar Zeilen zu schreiben Das ist schön das es ihr besser geht,jetzt muss es dir nur noch nervlich was besser gehen.

Was macht deine Angst,hält sie sich in Grenzen ? Bei mir geht´s soweit.Hatte nur vorgestern abend nochmal das Problem das ich erst nicht einschlafen konnte aber hab dann seit Monaten nochmal ne halbe Attarax genommen und bin dann sofort eingeschlafen.

Werde jetzt gleich die beiden großen ins Kino fahren und mit dem kleinen was durch die Stadt schlendern und zu Burger King.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dir geht es gut.

Huhu

Hab dich schon vermisst Ja, mir gehts auch prima im Moment. Ausser die innere Unruhe, aber es gibt schlimmeres! War gerade auf dem Rosenmontagszug und bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin Freue mich auf meine Couch heute abend! Aber jetzt muss ich noch Animateur spielen und kochen und aufräumen
Aber erstmal die Herzchen von den Wangen abschminken
Schön, dass es dir gut geht Mit dem Einschlafen hatte ich irgendwie noch nie Probleme!
Kann es immer und zu jeder Uhrzeit
Viel Spass bei Burger King

Schön das es dir gut geht,bis auf die innere Unruhe unser ständiger Begleiter

Aber es gibt schlimmeres Habe gestern den großen wieder zum Bahnhof gebracht und jetzt kommt er in zwei Wochen wieder nach Hause.Wir waren Sonntag auf dem Karnevalszug sonst dieses mal nirgendwo,bin eh nicht so der Karnevalsfreak

Werde jetzt gleich mal zum Rehasport und dann mal gucken,vielleicht ein bißchen an meine Nähmaschine

Wünsche dir einen schönen Tag mit Viel Freude und wenig Sorgen

Hallo

Wo fährt dein Grosser denn hin, wenn ich fragen darf
Ich liebe Karneval Meiner Kleinen hat es auch Spass gemacht
Ja, mir geht es soweit gut! Hoffe, dir auch!
Oh, du nähst? Wollte das auch immer mal versuchen, aber denke, ich hab da
kein Händchen für! Und so ne Nähmaschine ist ja auch teuer, oder?
Keine Ahnung davon

Muss jetzt noch Haushalt machen und lecker Kochen für meine Bande!
Heute gibt es Kartoffelauflauf mit Hackfleisch! Ausm Internet.
Bin gespannt
Mein Hautarzt sagte, aufgrund meiner Allergien soll ich Fertigprodukte meiden.
Jetzt hab ich was gegessen und habe direkt Ausschlag bekommen Irgendeine
Zutat vertrage ich nicht davon
Ich koche so auch gerne frisch, aber JEDEN Tag jetzt nicht unbedingt, aber jetzt
bleibt mir nix anderes übrig

Ich wünsche dir einen schönen Tag !

Mein Großer lebt seit 2011 in einem Jugendhilfezentrum,da wir hier sehr große Schwierigkeiten hatten,sowohl schulisch als auch zuhause.Er wurde sehr böse und hat auch seinem Bruder häufiger weh getan.

Ich war jahrelang mit ihm in Behandlung in der Kinderklink bzw.Kinder und Jugendpsychatrie aber alles brachte nie wirklich Erfolg,also haben wir uns damals gemeinsam mit Klinik und Jugendamt darauf geeinigt das er dahin geht.
Es war ein sehr schwerer Schritt und da fingen auch meine Ängste an

Aber heute wissen wir das war damals die beste Lösung für uns und nächstes Jahr kommt er komplett wieder nach hause,dann hat er seine Schule fertig und kann hier eine Ausbildung anfangen. Es klappt auch viel besser zwischen uns und ihm geht es auch gut,er hat sich sehr zum positiven verändert

Man muss sehen was die Zeit jetzt bringt.

Zum Thema nähen,ich hatte auch nie ein Händchen dafür,konnte noch nicht mal einen Knopf annähen aber mittlerweile nähe ich Klamotten,Taschen usw. und das beste ist,es beruhigt mich ungemein und macht soooooo viel Spass,aber das schlimme daran ist die Stoffsucht einmal angefangen zu kaufen ohje da füllt sich das Regal

Eine Nähmaschine,nun ja es gibt auch günstige aber ehrlich gesagt taugen die oft nix.Welche gut sein soll ist die W6 gibt es bei Amazon kostet glaub ich um die 100 Euro.
Ich hatte meine erste von Norma eine AEG,die war nach zwei Wochen futsch dann hab ich mir bei Otto die Privileg bestellt die hat 270 Euro gekostet aber mit der bin ich super zufrieden.

Hab eben mal ein bißchen im Garten gearbeitet um mich abzulenken,bin etwas traurig,da mein Mann gestern abend bei Feierabend verkündet bekam das er heute für den Rest der Woche auf Montage muss dachten ja wir wären fertig damit aber leider wohl nicht

Huhu

Ja, wenn jetzt wieder alles gut ist, wird es damals wohl die beste Lösung gewesen sein, für euch!
Klar ist das ein schwieriger Schritt, aber wer weiss, wie es gekommen wäre, wenn ihr den Schritt nicht gegangen wärt! Und davor habt ihr ja alles mögliche getan, um ihm zu helfen, Psychologe und und und! Also war es definitiv die richtige Entscheidung
Meine Tochter ist gerade eingeschlafen und ich hab hier nebenbei Entspannungsmusik am Laufen!
Werde nur müde davon
Oh nein, jetzt ist dein Mann wieder weg? Oje, das ist echt doof! Aber es ist ja schon mitte der Woche Also nicht ganz so lang! Aber trotzdem doof!
Echt? Vorher kein Händchen für´s Nähen gehabt? Meine Schwägerin macht das auch neuerdings und der
macht das richtig Laune! Die macht auch Taschen, Mützen, und und und! Und das stricken hat sie jetzt angefangen, das wäre aber wohl noch weniger was für mich
Ich gucke mal, vllt versuche ich es mal

Mach dir einen schönen Abend

Huhu,

ach ja heute ging es mir soweit gut aber seit ner Std. kribbelt mein Gesicht wieder, denke es kommt wieder vom Halswirbel. Hab dein neues Thema gesehen und auch da kann ich mich in dich reinversetzen

Ich habe total schwache Nerven mittlerweile und hoffe es wird irgendwann nochmal besser

Was für eine besch... Nacht.Ich hab kaum geschlafen, dem kleinen geht´s schlecht, er hat so gekotzt, Durchfall wie Wasser und Fieber
Warte darauf das der Arzt aufmacht damit ich direkt da anrufen kann.

Mein Kreislauf ist heut morgen im Keller und ich hab ein total komisches Gefühl, wobei wir wieder beim Thema Belastbarkeit wären.
Selbst das hier macht mich schon wieder kirre und unruhig

Muss natürlich auch noch passieren wenn mein Mann auf Montage ist. Ich könnt echt heulen

Melde mich gleich nochmal wenn ich beim Arzt war mit dem Mini.

Oje, ich fühle mit dir Denselben Mist hatten wir ja auch erst vor kurzem!
Ich wünsche deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung! Sag mal bescheid, wie es ihm geht!
Und wie du sagst noch, wenn dein Mann nicht da ist Ja, wo Lea so krank war, ging es mir auch ganz schlecht! sowas reicht schon um mich fertig zu machen! Ich tue alles für mein Kind und bin auch voll da,
aber ich habe dann so eine Angst/Unruhe/Herzstolpern! Und wenn mein Mann da ist, bin ich fix und fertig und froh, dass ich Unterstützung habe!
Ich habe die Kleine gerade vom Kindergarten abgeholt und jetzt liegt sie auf der Couch und schläft wohl gleich ein! Ganz müde ist sie! In der Zeit kann ich kochen, aufräumen und Wäsche machen
Ich hoffe, dass es bei euch jetzt besser aussieht

Naja besser nicht wirklich, das brechen hat zwar aufgehört aber er ist total schlapp. Der Arzt hat gesagt das Magen Darm schwer unterwegs ist. Hauptsache er trinke und gegessen hat er auch ein bisschen. Bin echt froh immer hier mit dir zu schreiben

Ja, trinken ist das A und O! Meine Kurze fing ja sofort an zu brechen, sobald ein Tropfen Wasser in ihrem Mund war Wir wollten ins Krankenhaus, aber ich hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und alle 10 min ein Esslöffel Wasser. Sie hatte so einen Durst! Kinderarzt meinte aber, ich soll das eine Stunde so machen!
Hab ich auch und sie behielt es drin! Dann hole ich immer Heilnahrung von Humana. Und eine Winni Puh Wärmflasche auf das Bäuchlein Andere Wärmflaschen funktionieren bestimmt auch
Und halt Magenschonendes Essen! Wo sie so gebrochen hatte und Durchfall wie Wasser, hat sie 3 Tage so gut wie nix gegessen! Hat ihr aber nicht geschade
Mein Vater wohnt ja über uns! Meine Kurze wollte da jetzt hin und kommt gar nicht mehr runter
Dafür hab ich Zeit gehabt zum Kochen Weisst du was? Hab heute Tzaziki selbst gemacht!
Wahnsinn Voll gelungen Jetzt muss ich nur noch auf meinen Mann warten und dann gibt´s Kartoffelspalten mit Bratwurst und Tzaziki. Plus Baguette später!

Ja, ich find das auch toll, hier mit dir zu schreiben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,

ach ja was ein Wochenende,der Kleine war echt schlimm dran und hat geschrien vor Bauchkrämpfen und wenn er auf Toilette saß. Heute geht es ihm schon wieder besser, dafür liegt der Mittlerste flach und ich hab auch noch mit Bauchkrämpfen zu schaffen aber es hält sich noch in Grenzen.

Jetzt kam mein Mann Samstag wieder und ich hab gedacht endlich wäre die Montage erledigt,aber nein jetzt muss er nochmal dahin weil sie nicht ganz fertig wurden

Aber das Wetter war am Wochenende ja fantastisch und wir haben gestern trotz krank sein im Garten gesessen
So dann werd ich mich mal in die Hausarbeit stürzen,weil schwimmen kann ich ja heut morgen wieder nicht gehen

Hoffe du (ihr) hattet auch ein schönes Wochenende

Hallo

Oje, ja bei uns steckt auch einer immer in den anderen an Hoffentlich seit ihr bald alle wieder ganz gesund
Oh nein, wie lange muss er denn diesmal weg? Das tut mir leid, ist ja echt blöd!

Ja, das Wetter war fantastisch Ich war mit meiner Mutter am Trödelmarkt. Machen wir einmal im Jahr! Das ganze Klim Bim verkaufen, was man so zu Hause hat und überhaupt nicht mehr braucht!
Ich bin so braun, als wäre ich 2 Wochen in Spanien gewesen
Einmal liess mein Kreislauf nach. Nebenan war ein Mann, sehr freundlich, mit einem Zelt, also so ein Hohes... och mensch... wie heisst das? Weisst bestimmt was ich meine!
Da saß ich ne halbe Ewigkeit auf dem Stuhl... Da war es schön kühl. Und ich hatte einen übelsten Herzaussetzer Komme gerade vom Arzt! Hab ne Überweisung zum Psychologen bekommen.
Bin froh, die hat mir letztens auch so viel geholfen. Hoffe, es klappt wieder so toll,
dass ich nicht eine richtige Herzneurose bilde. Mein Arzt meinte, ne kleine hätte ich schon,
aber das würden wir in den Griff bekommen Also sind wir da alle sehr zuversichtlich
Bin froh, dass ich hier echt Ärzte habe, wo ich mich richtig wohl fühle und die sehr Verständnisvoll sind und sich auch viel Zeit nehmen und alles in Ruhe erklären... das ist echt die Halbe Miete und leider nicht mehr selbstverständlich!

So, ich tu jetzt etwas und dann mein Monster vom Kindergarten abholen

Mach dir einen schönen Tag !

haha gut so viele haben cardiophobie und am anfang dachte ich mist hab ne phobie die keienr hat ehehe hey altin bist du ne türkin ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore