Hallo
Oje, ja bei uns steckt auch einer immer in den anderen an Hoffentlich seit ihr bald alle wieder ganz gesund
Oh nein, wie lange muss er denn diesmal weg? Das tut mir leid, ist ja echt blöd!
Ja, das Wetter war fantastisch Ich war mit meiner Mutter am Trödelmarkt. Machen wir einmal im Jahr! Das ganze Klim Bim verkaufen, was man so zu Hause hat und überhaupt nicht mehr braucht!
Ich bin so braun, als wäre ich 2 Wochen in Spanien gewesen
Einmal liess mein Kreislauf nach. Nebenan war ein Mann, sehr freundlich, mit einem Zelt, also so ein Hohes... och mensch... wie heisst das? Weisst bestimmt was ich meine!
Da saß ich ne halbe Ewigkeit auf dem Stuhl... Da war es schön kühl. Und ich hatte einen übelsten Herzaussetzer Komme gerade vom Arzt! Hab ne Überweisung zum Psychologen bekommen.
Bin froh, die hat mir letztens auch so viel geholfen. Hoffe, es klappt wieder so toll,
dass ich nicht eine richtige Herzneurose bilde. Mein Arzt meinte, ne kleine hätte ich schon,
aber das würden wir in den Griff bekommen Also sind wir da alle sehr zuversichtlich
Bin froh, dass ich hier echt Ärzte habe, wo ich mich richtig wohl fühle und die sehr Verständnisvoll sind und sich auch viel Zeit nehmen und alles in Ruhe erklären... das ist echt die Halbe Miete und leider nicht mehr selbstverständlich!
So, ich tu jetzt etwas und dann mein Monster vom Kindergarten abholen
Mach dir einen schönen Tag !
10.03.2014 10:37 •