App im Playstore
Pfeil rechts
8

Na dann habt ihr ja auch gestern schöne Sachen gemacht,ich glaube nur so kommen wir da raus und lernen damit umzugehen.

Ich war heute im Ikea frühstücken und gerade mit den Kindern 2 Stunden schwimmen

Aber jetzt bin ich so sauer und traurig ,normal sollte mein Mann morgen wieder kommen denn er muss knapp 6 Stunden fahren von da aus wo er ist. Aber weil er einen Tag nicht arbeiten konnte weil es ihm nicht gut ging muss er den Tag jetzt noch nachholen und darf erst Samstag nach Hause kommen,das ist echt zum , denn er geht Samstag abend mit unserem Mittlersten Sohn auf ein Santanio Konzert und jetzt können wir hoffen er schafft es rechtzeitig

Das ist ja echt Mist
Kann er doch nix für, wenn es ihm nicht gut geht! Unglaublich!
Ich drücke die Daumen, dass er es schafft!

Mein heutiger Tag war echt doof! Meine Kleine hat heute morgen unser Bett vollgekäckelt (durchfall vom feinsten) und seitdem 9 Mal erbrochen! Hab ihr ein Zäpfchen gegeben und bis jetzt behält sie Wasser drin seit 1 Stunde! Bin fix und fertig Hab mit der Ärztin telefoniert. Sie sagte, wenn sie noch einmal bricht, sollen wir ins Krankenhaus! Drück uns bitte die Daumen

A

Austausch zu Herzneurose im Forum

x 3

Na dann hattet ihr ja einen bescheidenen Tag

Diese sch... Magen-Darm Grippe macht wieder ihren Umlauf,unser kleiner hat das von Samstag auf Sonntag Nacht gehabt und hat nur gebrochen Aber dann ging es wieder,dann mein Mann ja auf Montage von Montag auf Dienstag...Durchfall und Kotzerei und jetzt liegt ne Freundin von mir flach damit und mir ist seit eben auch schlecht

Ach man ich hoffe das es euer kleinen Maus schnell besser geht Uns helfen die Iborugasttropfen immer gut und die sind auch noch pflanzlich,schmecken nur eklig aber man kann sie auch in ein bißchen Saft rein machen oder Schorle statt Wasser.

Hey ihr lieben,

Danke Schneebiene,! Kann ich auch nur zurück geben .
Mensch mensch , da werd ich ja richtig neidisch wenn ich lese was ihr alles unternehmen könnt.
Ich kann nicht mal alleine einkaufen gehen:( aber nicht falsch verstehen, ich Gönne es euch natürlich von Herzen .
Ohwei Dini das ist ja echt doof , drücke dir beide Daumen dass alles besser wird und es der kleinen besser geht .
Schneebiene ,das mit deinem Mann Ost auch blöde, stimmt er kann nix dazu das es ihm schlecht ging.
Drücke auch hier die Daumen das er es rechtzeitig schafft .

LG

Ja danke, ihr Lieben

Die Nacht hat sie zwei mal gewürgt, aber nicht erbrochen! Ich hoffe, heute geht es!
Essen will sie nix, aber ist auch ok! Hauptsache sie trinkt! Wenn heute nochmal so ein Tag wird, gehe
ich mit ihr ins Krankenhaus! Hat uns die Kinderärztin gestern abend auch noch zu geraten! Falls keine Besserung eintritt! Ja, das scheint echt im Umlauf zu sein Warte nur darauf, dass ich es kriege
Hoffe, dein Mann kommt morgen pünktlich

Also Anni, ich konnte sowas eine Zeit lang auch nicht! Ich bin dann oft mit meinem Mann Sachen erledigen gegangen. Da fühle ich mich am sichersten! Und irgendwann dachte ich mir Nein, du bist 27. Lass dir von der schei. Angst nicht dein Leben kaputt machen und bin einfach alleine los maschiert! Die ersten Male ist es mir
unglaublich schwer gefallen und ich hatte Angst pur, aber es wurde von mal zu mal besser!
Es ist eine wahnsinns Hürde. Aber machbar! Sonst geh erstmal einkaufen, dass evtl jemand vor dem Laden auf dich wartet und du vllt erstmal EIN Teil holst, also nicht so lange drin bleibst! Und dann steigerst du das
immer mehr! Und hinterher brauchst du die wartende Person nicht mehr
Auch wenn man Angst hat, man ist unglaublich stolz auf sich, was man geschafft hat! Es braucht nur viel Zeit!

Alles Liebe

Genau Schritt für Schritt. Kennt ihr das Buch *Ängste verstehen und überwinden* ? Es soll sehr gut sein und ich werde es mal lesen.
Gut das es deiner Kleinen wieder besser geht da bin ich froh Mich scheint der Mist jetzt auch eingeholt zu haben,denn mir ist schlecht und mein Magen spinnt total rum :-/
Naja auch das geht wieder rum.

In den Tagen wo mein Mann jetzt weg war habe ich für mich entschlossen eine Mutter Kind Kur zu beantragen und eine tolle Klinik hab ich auch schon gefunden Werde das am 24.FEB. zusammen mit meiner Therapeutin in Angriff nehmen

Hallo,

habe gerade dieses Thema gefunden und wollte meinen Teil dazu beitragen ich hab schon seit meiner Kindheit Ängste, allerdings ist die Herzneurose relativ neu. In einer stressigen Phase habe ich damit iwie angefangen, das steigerte sich dann durch den ein oder anderen Arztbesuch, wo mir noch mehr Angst gemacht wurde. Im Echo wurde festgestellt, dass mein Herz bis auf einen kleinen, angedeuteten Mitralklappenprolaps ohne Insuffizienz morphologisch gesund scheint. Im LZ-EKG hatte ich ca. 550 ventrikuläre ES, die mein Arzt (Kardiologe) als nicht bedenklich eingestuft hat. Nach all dieser Diagnostik war ich auch erst einmal wieder beruhigt. Allerdings habe ich nun schon einige Male beim Sport plötzlich einen ziemlich schnellen Puls gehabt (über 200), dies dauerte wie anfallsartig immer nur wenige Minuten an und war dann ganz plötzlich wieder vorbei. Ich habe ein paar Male vor dem Sport einen Betablockre genommen nach diesen Ereignissen, da hatte ich keine Beschwerden. Somit kann man also ausschließen, dass es sich um eine akzessorische Erregungsbahn handelt, denn eine solche Leitungsstörung lässt sich mit ß-Blockern nicht beseitigen. So, nun hab ich gestern vorm Sport das erste Mal wieder den ß-Blocker weggelassen und siehe da, hatte keine Probleme. Ich habe den Eindruck, dass diese Attacken durch Unwohlsein o.ä. noch getriggert werden und natürlich durch Nervosität. Naja, werde es heute ein weiteres Mal testen, hab aber vorher immer ein bisschen Angst... Ich hab leider so oder so einen ziemlich schnellen Ruhepuls... letztens im Streit mit meinem Partner hatte ich einen Puls von 160... Kennt ihr das, dass man eine dauerhafte Aufregung oder Unruhe verspürt, als würde man innerlich so.. naja ein wenig zittern? Ich hab das manchmal und weiß garnicht wieso in den Momenten... Das Problem ist aber auch, dass ich eigentlich nicht andauernd zum Arzt rennen möchte, wenn ich doch gerade erst war... Aber das kennt ihr ja sicher: Ab und an denk ich dann doch, dass meine Psyche das alles nicht verursachen kann, obwohl ich eigentlich das Gegenteil schon oft genug erlebt habe...!

Liebe Grüße
FrozenSun

Schneebiene: Ich habe das Buch und ich muss sagen, ich habe es noch nicht ganz zu Ende gelesen, denn es hat mir schon sehr viel geholfen! Dort wird alles ordentlich erklärt, was Panik ist und wie man damit umgehen soll!
Das ist echt gut!
Ich hatte auch eine Mutter Kind Kur beantragt, die abgelehnt wurde! Mein Arzt und die Frau von der Caritas haben das überhaupt nicht verstanden Ich hätte Einspruch einlegen können, nur die Frist war jetzt, wo Lea so krank war
Und da hatte ich leider wirklich keine Zeit dafür! Werde es bald nun erneut beantragen!
Meine Kleine geht mir wieder ordentlich auf den Sack, also geht es ihr besser
Hab mir echt Sorgen gemacht Aber jetzt wird alles gut

FrozenSun:
Ja, ich kenne das. Ich sitze im Fitness Studio auf dem Fahrrad und trete noch nichtmal normal, sondern langsam und habe schon einen Puls von 150! Wenn ich zehn Minuten langsam da rum trete, senkt er sich so auf 130, sodass ich etwas schneller fahren kann, auf wieder 150. Es ist echt ätzend! Ich hab da nämlich auch Schiss! Herzstolperer habe ich auch! Alles auch erst seit kurzem Aber überhaupt nicht schlimm, laut Kardiologen! Und seitdem ich Magnesium nehme, sind die Herzstolperer sehr selten geworden und ich merke sie meistens gar nicht mehr! Und meine innere Unruhe ist weg! Oft ist es auch nur ein Vitamin Mangel und man macht sich bekloppt, dass man schwer krank ist Aber ich denke dann: Gut, dass du nur
Magnesium brauchst.
Einen hohen Ruhepuls hab ich auch! Teilweise bei 100-110. Aber ich habe das jetzt mal überprüft. Meistens bin ich so bei 80-90! Habe das Rauchen schon arg reduziert. Jetzt muss nur noch Gewicht runter, und ich denke, dann pendelt sich das alles ein!
Ich denke dein Puls ist beim Sport dann auch so hoch, weil du schon damit rechnest

Alles Liebe

Juhuuuuu mein Mann ist seit heut Nachmittag wieder da naja gut jetzt ist er nochmal weg denn er ist heute mit unserem Mittlersten auf ein Konzert was ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe

Ich werde gleich ins Bett gehen denn unser kleiner hat mich heut morgen um halb fünf geweckt

Das freut mich für dich Und du hast die Woche gut überstanden! Sei stolz auf dich
Ja, die lieben Kinder... wieso wecken die einen immer so früh? Die verstehen erst, wie toll schlaf ist,
wenn sie älter sind vieeeeel älter

Danke Dini das bin ich

War heute morgen wieder schwimmen und gleich werd ich mal kochen,denn ab zwei Uhr darf ich nichts mehr essen,wegen der Darmspiegelung morgen früh.

Wie war denn dein Wochenende ? Oh meins war toll Wir haben viel gekuschelt,dann waren wir schwimmen und mein Mann war ja mit dem mittlersten auf Santiano Konzert,das war mein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

Die stehen voll auf solche Musik auch Schlager Ich nicht Ich mag lieber Pop Musik

Ich will auch schwimmen Aber ich warte wegen der Nesselsucht noch, bis sie komplett verschwunden ist! Hoffentlich klappt es am Sonntag Sie verschwindet ja langsam
Mein Wochenende war ganz schön! Bin nur platt und froh, dass meine Kleine wieder in den Kindergarten geht, dass ich mal etwas runter kommen kann!
Wo sie krank war und ich mich nur um sie gekümmert habe, ist hier einiges liegengeblieben, was
jetzt an erster Stelle steht! Man muss sich ja wohl fühlen zu Hause

Ich höre eigentlich so alles, was auf EinsLive läuft (1Live diggi)! Aber einen verrückten Tick hab ich auch!
Stehe total auf die Musik, von Andreas Gabalier Keine Ahnung, gefällt mir einfach
Jeder hat ja so seine Macken

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag

Guten Morgen,

tja mit der Darmspiegelung das war wohl nichts,musste den Abend vorher mit Krankenwagen eingeliefert werden,weil ich nen Kreislaufkollaps hatte,weil ich ausser dem Abführzeug nichts getrunken habe. Bin dann Dienstag Nachmittag wieder entlassen worden.

Selbst das geht bei mir nicht mal unkompliziert
Jetzt kann ich den ganzen Mist nochmal von vorne machen

Hoffe Dini dir geht es gut

Zitat von schneebiene2005:
Guten Morgen,

tja mit der Darmspiegelung das war wohl nichts,musste den Abend vorher mit Krankenwagen eingeliefert werden,weil ich nen Kreislaufkollaps hatte,weil ich ausser dem Abführzeug nichts getrunken habe. Bin dann Dienstag Nachmittag wieder entlassen worden.

@schneebiene
gute Besserung
das kenne ich auch ist zwar paar Jahre her..hab es dann stationaer machen lassen
und hab fuer den Kreislauf zwischendrin Traubenzucker bekommen...damit vings dann ganz gut
erkundige dich ob du dort Tag vorher hin kannst und Tag nach Untersuchung raus wenn Narkose weg.
Ich hatte es in Grebenhain machen lassen aber ist bestimmt zu weit weg.

Zitat von bleeny:
Guten Morgen,

@schneebiene
gute Besserung
das kenne ich auch ist zwar paar Jahre her..hab es dann stationaer machen lassen
und hab fuer den Kreislauf zwischendrin Traubenzucker bekommen...damit vings dann ganz gut
erkundige dich ob du dort Tag vorher hin kannst und Tag nach Untersuchung raus wenn Narkose weg.
Ich hatte es in Grebenhain machen lassen aber ist bestimmt zu weit weg.

Danke schön,mittlerweile geht es mir wieder gut,ja die Klinik macht das auch stationär und denke das werde ich auch so machen Ist wahrscheinlich die bessere Lösung für mich

Oje, das hört sich ja sch*** an Das tut mir soooo leid
Hauptsache dir geht es wieder gut Nächstes mal klappts hoffentlich besser
Oh man, ja mir gehts prima!
Meine Tochter ist an meiner Schulter eingschlafen und ich freue mich, dass ich
es geschafft habe, noch an den Laptop dran zu kommen
Ich geniesse jetzt etwas die Ruhe. Mein Mann kommt so um sechs Uhr und dann
mache ich Essen

Ruh dich schön aus

Huhu Dini....

Bin zur Zeit nicht so viel online,mein Grosser hatte Geburtstag und meine Mama und Stiefvater waren zu Besuch für ein paar Tage

Naja jedenfalls geht es mir zur Zeit gut und ich hoffe dir auch,habe gestern den schönen sonnigen Tag ausgenutzt und freue mich schon so sehr auf das Terassenwetter und Blumen gepflanze

Wünsche dir einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Dini....

Bin zur Zeit nicht so viel online,mein Grosser hatte Geburtstag und meine Mama und Stiefvater waren zu Besuch für ein paar Tage

Naja jedenfalls geht es mir zur Zeit gut und ich hoffe dir auch,habe gestern den schönen sonnigen Tag ausgenutzt und freue mich schon so sehr auf das Terassenwetter und Blumen gepflanze

NA dann noch mal herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich an dich
und schoen das es dir gut geht geniesse die Zeit

Huhu Liebes

War jetzt auch immer nur kurz online!
Meine Kleine ist wieder so krank
Dann hattest du ja volles Haus Das freut mich sehr,
dass es dir gut geht!
Ich gucke gerade im Internet, was ich heute abend so kochen kann!
Dann pack ich mein krankes Huhn dick ein, im Kinderwagen und dann
ab an die frische Luft!
Drück mir mal die Daumen, dass das ganze mal ein Ende hat

Einen schönen Tag noch

Zitat von bleeny:
Huhu Dini....

NA dann noch mal herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich an dich
und schoen das es dir gut geht geniesse die Zeit

Sehr nett von dir,aber ich hatte gar nicht Geburtstag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore