Hallo Tischi,
also das war ganz unterschiedlich.Meist waren es Angsthasen die sogar zufällig in meiner Nähe wohnen.Aber selbst wenn nicht, habe einen ganz lieben Mann der mich auch am Wochenende gefahren hat wenn die Leute mal weiter weg wohnten.Oft war es auch so , das ich bei den Angsthasen angerufen habe, weil das fällt mir nicht schwer und zigmal den AB dranhatte auch raufgesprochen habe und niemals ein Rückruf kam.Ich meine ich will ja niemanden zwingen aber warum melden sich die Leute dann erst und schreiben ihre Nummer oder man verabredet sich wenn die gar nicht wollen oder sich gar nicht trauen??Ich weiss doch selber auch was ich mir zutraue und was halt nicht geht?Ein gewisses Risiko muss man eben eingehen wenn man sich mit fremden Menschen verabredet.Klar vielleicht ist man sich nicht so sympathisch, o.k., dann trifft man sich eben nicht mehr.Das sehe ich alles nicht so verbissen.Aber beim telefonieren kann man ja auch schon ein wenig feststellen ob man sich versteht.Vielleicht bin ich durch meinen Beruf als Arzthelferin eben nicht ganz so kontaktscheu ich weiss es nicht.Finde es trotzdem schade denn ein persönlicher Austausch ist doch effektiver als übers Internet.Ausserdem haben Gleichgesinnte einfach mehr Verständnis für diese Probleme.Wenn ich meinen gesunden Freundinnen davon erzähle bringt das eben nicht viel. Liebe Grüße Finchen
16.04.2009 12:38 •