@Charly245
Zitat von Charly245: Ja, das könnte ich ja mal versuchen. Könnte es auch sein das die Frau so geguckt hat, weil ich sie auch ständig angeguckt habe?
Weil ich kann mir nicht vorstellen das man hässliche Menschen lange anguckt oder?
Sehr lustige Frage ! Sorry!
ja , also DAS könnte sein: ich gehöre auch zu denen die frech zurückglotzen wenn mich jemand anguckt....vielleicht war das der Grund...
vielleicht habt ihr beide das gleiche gedacht : oh gott warum guckt die /der so . Bin ich so häßlich?
Spaß beiseite : vielleicht fand die Frau dich interessant oder nett oder du hast sie an jemanden erinnert . Oder sie ist an deinem Gesicht hängengeblieben und hat taggeträumt (hat dich also gar nicht angeschaut ) oder... oder... oder .....es gibt soviele Möglichkeiten und du wirst es nie wissen. Also Gedankenstopp.....
So können wir noch schreiben , schreiben , schreiben - während der Rest darüber diskutiert ob in Japan oder Deutschland.........
Ich bin der gleichen Meinung wie in meinen vorherigen Beiträgen : Strategien entwickeln , ausprobieren und : verwerfen wenn es nix ist und beibehalten wenn sinnvoll.
Du kannst jetzt wieder schreiben : ja also aber vielleicht hat die geguckt weil ...
jaaaaa vielleicht hat die so doof geguckt weil sie dich häßlich fand . So what?
Auch diese Meinung und das damit einhergehende respektlose dummdreiste Verhalten kannst du nicht ändern.
Was du aber ändern kannst sind die Stratgien die dich durchs Leben führen sollen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft . Den die brauchst du und wir alle hier sowieso. Ob in Japan oder anderswo!
06.07.2024 15:50 •
x 1 #76