Hallo Leute vor lauter Verzweiflung weil ich einfach nicht mehr weiter weiß habe ich mich eben hier angemeldet um nach Rat zu bitten..
Seit Mai habe ich starke Angstzustände die kommen und mal wieder gehen.
Aber was mir am meisten zu schaffen macht ist das ich ganz komische Gedanken habe..
Mir macht es angst das ich in meinem Körper drin bin und das ich mein Leben lang in meinem Körper sein werde.
Ich weiß es ist etwas ganz normales aber ich finde es einfach so komisch und komme aus der Angst nicht mehr raus.
Ich kann einfach nicht mehr mit solchen Gedanken und Gefühlen mein Leben weiter leben.
Ich bin 19 Jahre alt und war bis jetzt mein Leben lang ein ganz normales Kind ohne sich mit solchen Themen zu befassen habe mein Leben gelebt bin raus gegangen all das was ein ganz normaler mensch eben macht.
Aber jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Körper gefangen zu sein.
Ich weiß nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr.
Bitte um Rat! ich will mein altes leben wieder!
Seit Mai habe ich starke Angstzustände die kommen und mal wieder gehen.
Aber was mir am meisten zu schaffen macht ist das ich ganz komische Gedanken habe..
Mir macht es angst das ich in meinem Körper drin bin und das ich mein Leben lang in meinem Körper sein werde.
Ich weiß es ist etwas ganz normales aber ich finde es einfach so komisch und komme aus der Angst nicht mehr raus.
Ich kann einfach nicht mehr mit solchen Gedanken und Gefühlen mein Leben weiter leben.
Ich bin 19 Jahre alt und war bis jetzt mein Leben lang ein ganz normales Kind ohne sich mit solchen Themen zu befassen habe mein Leben gelebt bin raus gegangen all das was ein ganz normaler mensch eben macht.
Aber jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Körper gefangen zu sein.
Ich weiß nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr.
Bitte um Rat! ich will mein altes leben wieder!
05.10.2016 14:01 • • 16.10.2016 #1
3 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-