G
Gast
Huhu Melli,
Bisher habe ich es mit der C30 und der C200 gemacht. Die
1000 kommt wohl demnächst dran.
Du musst Dir das mit dem Dynamisieren so vorstellen: ......
Tja, eigentlich kenne ich das auch, hatte dich aber missverstanden. Ich dachte Du nimmst die verdünnte, bzw. dynamisierte Potenz zwischendrin. Sozusagen zusätzlich. ***Kopf-kratz***. Daher meine Nachfrage. Aber eigentlich haste recht. Werde meine Fee mal fragen, ob dass nicht ein Kompromiss wäre, wenn S i e meint noch warten, und ich meine Mittel wieder nehmen.
Siehste, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich sach ja, toll, dass ich Dich hab! *Das ist ein megadicke Kompliment - falls Du es nicht merken solltest.**
Da haben wir hier ja Glück! Unser "Piccoli" hat das ganze
Jahr über geöffnet, nur zwischen Weihnachten und Neujahr ist
dicht.***neidvoll-erblasse**
P.S. Stört es Dich eigentlich, wenn ich nicht mit "zitieren"
arbeite
Nö, warum sollte es? Mach doch, was du willst! Pah!
Tschüssi, Melli
Fragte ja nur anstandshalber - denn siehe letztes Posting an Claudi- ich bin mittlerweile ziemlich frech geworden.******;-)****
Winke-winke
Sabinchen
Bisher habe ich es mit der C30 und der C200 gemacht. Die
1000 kommt wohl demnächst dran.
Du musst Dir das mit dem Dynamisieren so vorstellen: ......
Tja, eigentlich kenne ich das auch, hatte dich aber missverstanden. Ich dachte Du nimmst die verdünnte, bzw. dynamisierte Potenz zwischendrin. Sozusagen zusätzlich. ***Kopf-kratz***. Daher meine Nachfrage. Aber eigentlich haste recht. Werde meine Fee mal fragen, ob dass nicht ein Kompromiss wäre, wenn S i e meint noch warten, und ich meine Mittel wieder nehmen.
Siehste, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich sach ja, toll, dass ich Dich hab! *Das ist ein megadicke Kompliment - falls Du es nicht merken solltest.**
Da haben wir hier ja Glück! Unser "Piccoli" hat das ganze
Jahr über geöffnet, nur zwischen Weihnachten und Neujahr ist
dicht.***neidvoll-erblasse**
P.S. Stört es Dich eigentlich, wenn ich nicht mit "zitieren"
arbeite
Nö, warum sollte es? Mach doch, was du willst! Pah!
Tschüssi, Melli
Fragte ja nur anstandshalber - denn siehe letztes Posting an Claudi- ich bin mittlerweile ziemlich frech geworden.******;-)****
Winke-winke
Sabinchen
31.01.2004 14:26 • • 01.02.2004 #1