Pfeil rechts

Da mir ständig schlecht war und mein magen irgendwie hüpfte ging ich zum Arzt (weitere symptome: Darmgeräusche,grummeln,zwicken,ziehen,stechen--alles im Bauchbereich). Der Arzt nahm Blut ab und erklärte mir nur aufgrund von erhöhten Leukozyten und einer erhöhten Blutsenkung dass ich eine leichte Gastritis hätte. Also bekam ich Pantazol--kein Antibiothikum dazu. Leider sind die Symptome nicht vergangen. Da ich wegen den komischen Beschwerden bei vielen Ärzten war habe ich einiges anderes gefunden, aber der Darm?Magen?-habe eine Entzündung im halswierbel (wird behandelt) und eine Zyste in der Kieferhöhle, aber das hat glaube ich nichts mit dem Darm zu tun. Nehme außerdem noch Concor (Bluthochdruck) und Vitamin B..........aber die Symptome. Sie treten meistens kurz nach dem Essen ein und brauchen Stunden um zu verschwinden. Auch in der Früh, trotz nüchterem Magen und Schlaf hickst irgendwas in mir. Was ist nur los. Muss ich mich gleich mit Reizdarm zufrieden geben? Früher hatte ich nur oft Durchfälle (vor allem nach Kaffee und einem üppigen Essen) aber es verging wieder. Das zwicken und stechen und vor allem die Gase die irgendwie sich im Bauch (Darm) entladen sind noch schlimmer. IN der Früh habe ich eigentlich immer Durchfall, muss nach einem Schluck wasser sofort laufen......Was glaubt ihr? Morbus Chron? Nahrungsmittelunverträglichkeit?Reizdarm? ----habe gelesen, dass bei Laktoseintolleranz eine andere Krankheit zugrunde liegt. Das beuunruhigt mich. Kann sich diese nicht einfach von leicht zu schwer entwickelt haben?-----Fette Sachen und Milch scheint mir besonders zuzusetzen......Danke für jede Antwort

08.04.2005 20:33 • 08.04.2005 #1


1 Antwort ↓

Was heißt, Laktoseintoleranz bedeutet, man hätte eine andere Krankheit? Wie ist das zu verstehen?

Robin




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag