Mir wurde anfang des Jahres deswegen di Galle entnommen nicht nur wegen dem Durchfall es wurden polypen und steine entdeckt oder auch nicht jedenfalls kann ich erstmal wieder essen was sonnst nur selten möglich war. Ich bin weiblich hatte mit der Regeblutung sehr lange Probleme 4 Wochen Blutung 1 woche pause starke schmerzen dabei und übelkeit nehme seit ca.8-10Jahren die Cerazette (Pille) die nimmt man durchgehend. Somit keine Blutung mehr. Der durchfall ist mit schmerzen verbunden aber auch sehr (spontan) ich mag nicht rausgehen deswegen weil man nicht weis wann der Durchfall kommt. Zur Zeit mache ich Nachtschich sonnst früh und spät im wechsel. Ich habe alle test hinter mir Lactose Fructose Darspiegelung Magenspiegelun Stuh untersuchung nichts. Ich bin föllig fertig weil ich nicht Rauche nicht Trinke klaum Tabletten einnehme. Ich denke warum werde ich mit allem bestraft erst die Regel schwierigkeiten dann Rückenschule dann Zahnspange und jetzt das.
Hatte seit Kind an kaum Durchfall kommt jetzt alles auf einmal?
Muß der Körper das nachholen ?
Hab schon Hypnose cd versucht hab schon Ernnährungstagebuch geführt Opripamarol von der Ärztin bekommen hilft auch nicht.Man muß damit leben sagt Sie wie andere mit Migräne. Ich kann das nicht will auch nicht brauche hilfe. Ich arbeite am Band kann also nicht so leicht zur Toilette und was wenn es beim einkaufen passiert? Bring Homiopaty was? Symbioflor2 tropfen auch schon versucht. Es geht bei mir fat immer 4 wochen gut als wäre ich gesund und dann 1 woche schei..
26.10.2008 18:38 • • 28.04.2009 #1