App im Playstore
Pfeil rechts

Hi ponion,
ich weiß, es ist nicht leicht, aber halte durch, gut Ding will Weile haben....
Leider dauert es ja manchmal ein bisschen (insbesondere) bei den homöopathischen Sachen) bis sie wirken.
Da Du ja abwechselnde Stuhlgänge hast, wird Dir Loperamid nicht helfen...
was bei akuten Durchfällen ja schon mal sinnvoll ist.
Ich habe leider auch wieder Zwischenfälle, also ein paar Tage gehts gut und dann auf einmal nicht mehr...weiß auch nicht genau, was ich da jetzt machen soll. Ich glaube, wir haben wirklich eine ziemlich übles Los gezogen mit diesem RDS...
Ich kann und will mich nicht damit abfinden, aber was bleibt uns anderes übrig??
Sorry, ich glaub, ich hab grad nen Durchhänger...
LG Shirley

Habe gerade absage bekommen von krankenkasse übernehmen Mutaflor und Uzara tropfen nicht hab noch 2 andere Mittel im Internet gefunden und bei Krankenk. angefragt ob übernehmen ich wette es heißt auch dabei nein was auch sonst das word ja gibt es nicht bei deren wortschatz. Hat die hier schon jemand probiert?

Eine kleine Portion Darm Balance 24 täglich (z. B. 1 Teelöffel)
Unser Vita Biosa zur Erhaltung der Darmflora und Stärkung des Immunsystems
Ispaghul-Samen (Flohsamen-Kapseln) zur Verdauungsförderung und Zuführung gesunder Ballaststoffe.

MYKO-PREVENT | Hericium Extrakt +Pulver

Ich habe noch einen Allergie test gemacht auf lebensmittel auf der haut hat schweinefleisch reagiert im Blut war nichts davon und das weg lassen hat auch nichts gebracht.weiß noch jemand was man tun kann.
hab jetz in angriff genommen ruhigen arbeitsplatz zu bekommen eine kur werde ich nach dem besuch psycharter beantragen ende des monats das medi bestellen und testen zum schluss gehe ich zur heilpraktikerin aber ich befürchte es nutzt nichts au dauer und für immer ich denke ohne medis wäre es nicht anders schei. politiker sollten was für umwelt tun aber sofort nur dann haben die probleme mit steuern deswegen umwelt weiter belasten schade das man da nicht mitmischen kann.

App im Playstore