nun ist es wieder soweit. Seit 1 Woche ständig Mage-Darm Beschwerden. Es zwickt und krampft überall am Bauch, Ich habe Rückenschmerzen. Mir tut vorne an den Rippen alles weh. Blähungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Flanke schmerzen manchmal. Der ganze Tag bestimmt diese Symptome und mein Tagesablauf.
Alles hat angefangen mit Durchfall und extreme Übelkeit am Sonntag. Musste mich aber nicht übergeben. Seitdem habe ich diese Symptome. Es gibt auch ruhigere Phasen, wenn ich abgelenkt bin oder wenn ich schlafe. Gestern bei der Arbeit in einem Termin ging es mir am Anfang nicht gut. hatte richtige Bauchschmerzen, aber nach einer Weile Ablenkung habe ich auf einmal auch bisschen Kaffee trinken können. ich weiß nicht was los ist. Kann man Kaffee trinken wenn man was ernstes im Magen-Darm Bereich hat ohne das man danach irgendwo in der Ecke liegt?
Da ich Familienvater bin, konnte ich mich auch am Montag durchringen mit dem Fahrrad und Kinder eine kleine Tour zu machen. Da ging es mir auch etwas besser. Aber seitdem wechseln sich die Symptome ab.
Ich habe Angst das ich Bauchspeichelkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs, Wurm, Parasiten oder oder oder habe. Ich werde so richtig depressiv nach einigen Tagen und meine Frau zieht es natürlich auch runter. Ich bin in Therapie. Aber ich bin mir dann halt nicht sicher ob es psychisch ist oder vielleicht doch was anderes. Vor 1 Woche hatte ich ein großes Blutbild machen lassen und alles war, nach Aussage der Hausärztin perfekt.
Ich habe einfach kein vertrauen zu meinem Körper.
Bin aber auch generell ein Reizmagen typ. Aber solche Symptome hatte ich jetzt nie.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben.
14.04.2023 08:22 • • 15.04.2023 x 1 #1