Hallo,
also ich habe wegen meines Reizdarms auch von 89 Kilo auf 72 abgespeckt. Doch jetzt bin ich wieder bei sage und schreibe 83 angelangt! Naja, mit 78 hatte ich mich besser gefühlt, aber da die Beschwerden bei mir in letzter Zeit eher abgenommen haben, habe ich natürlich auch wieder mehr gegessen.
Nun zum Wesentlichen: Wenns mir schlecht geht, esse ich erstmal fast nur noch Kartoffel-Möhren-Suppe (mit Brühwürfel!) breiig püriert und Pringles Original (die nur mit Salz gewürzt sind). Ich kann meist am Nachmittag richtig was zu mir nehemen, ohne gleich Schmerzen zu bekommen, also habe ich eine Zusatzmahlzeit in diesen Zeitraum eingefügt. Allerdings ist mein Mittagessen eher eine halbe Portion und ich lege mich DIREKT danach schlafen, wenn möglich. Wenn ich aufwache, kriege ich meist Hunger und KANN essen!
Zu meinem Speiseplan gehört: Viel gekochtes Gemüse, mageres Fleisch, dass einem förmlich auf der Zunge zergeht und alles mögliche, was man mit Kartoffeln anstellen kann. Soßen lasse ich dabei aber lieber weg oder wenn, dann nur gaaanz wenig. UND GANZ WICHTIG für dich: Statt Milch kann man komplett auf Sojamilch aus dem Supermarkt (Globus, Scheck-In, Tengelmann...) umsteigen! Aber nicht zuviel trinken! Das macht bei mir neue Beschwerden.
24.03.2005 21:30 •
x 1 #2