App im Playstore
Pfeil rechts

Hi!

Ich habe jetzt schon ein paar Tage echte Probleme mit meinem Magen.....mir ist immer etwas flau, essen kann ich immer nur ein klein Bißchen dann habe ich genug. Teilweise ist mir nach dem Essen dann auch wieder etwas übel....
Durchfall habe ich keinen. Das ganze geht jetzt seit Montag, erst dachte ich das ich ne Magen-Darm Grippe habe aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da das nie so lange bei mir dauert - meist nur einen Tag....

Ich muß auch oft aufstoßen - aber nicht sauer sondern einfach nur Luft....

Kann das der Beginn eines Reizmagens sein?
Ich esse momentan super wenig weil ich einfach keinen Hunger habe....

Finde das alles sehr seltsam....
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen?

LG Zuckerschnute

27.01.2011 16:21 • 27.01.2011 #1

2 Antworten ↓

ich hab das auch.ich war bei der magenspiegelung mit dem ergebnis: magenschleimhautentzündung..das war der übeltäter.dagegen kann man aber was nehmen.ich hab generell oft magen-darm probleme,aber ist immer stressbedingt.nie ein virus.
ich nehme pantozol,iberogast(pflanzlich) oder was gegen blähungen,die können nämlich auch voll weh tun.renni räumt den magen auf-sind kautabletten...fencheltee und ingwer ist auch nie falsch.

Hallo!

Danke, ich habe am Montag einen Termin beim Internisten (Hausarzt) also Magenspiegelung werde ich definitv nicht machen lassen....da probier ich erst alles andere an Mittelchen....Iberogast nehme ich schon....

Vielen Dank für Deine Antwort....

LG Zuckerschnute

App im Playstore