App im Playstore
Pfeil rechts

wieder mal ein hilfethread

ich finde einen jungen derzeit ziemlich toll und im sommer (ist noch lang hin, aber trotzdem) fahr ich mit leuten auf ein festival. und da ist er auch dabei!! und halt noch paar andere, die ich wahrscheinlich nicht kennen werde. und das sind ganze 4 tage und ich darf da nicht laut pupsen (zumindest ned vor ihnen). hmmm also bei den konzerten bei den bühnen und so is es ja kein problem: da gehts laut und an den zelten wird normal auch immer das autoradio laufen =) bzw unsere bands halt. aber zb vormittags oder um 4-5 in der nacht, wo eben keine musik mehr gespielt wird. und um 4-5 in der nacht ist es bei mir am allerschlimmsten =( hilfe. hab schon panik davor. obwohl ich mich ja in erster linie tierisch freu, aber die angst ist LEIDER immer dabei =( wenn ich auf nem stuhl oder so sitze kann ich absolut nicht leise pupsen. das geht nicht. das wird dann nur ein rumgetrommel *g* wenn ich steh gehts auch nicht so leise. hmmm aber das muss ich schon irgendwie schaffen. also ich hab mir vorgenommen, dass ich da halt ne recht schonende ernährung esse und lefax etc mitnehme, aber kann mir wer tipps geben evtl?

und des bezüglich typen: ich würd schon gern nen freund haben. bloß ich treff mich dann immer bloß 3-4 std mit ihm bis ich hunger krieg und wenn ich hunger krieg bläht sich mein bauch total auf (das gleiche, wenn ich satt bin). und deswegen hau ich sie dann immer weiter (weil das vertrauen einfach noch nicht da ist). und wenn ich grad was aufbau und ihm noch nicht vertraue und ihn nicht mal richtig kenne, dann will ich nicht, dass ich was esse und ständig pupsen muss. oder vor ihm ständig raus aufs klo rennen muss, evtl sogar noch eine unverträgliche mahlzeit gleich wieder als durchfall umwandle. wie kann das vertrauen trotz meinem blöden bauch aufgebaut werden? ich hab kein problem, dass ich sage ich habe einen reizdarm. aber wenn ich jetzt sage: ich habe immer blähungen und durchfall, dann kann ich das nicht. ich glaube, dass viele nicht wissen, was für symptome der reizdarm hat, deswegen fällt es mir leichter zu sagen, ich hab einen rd. ich will gar nicht sagen: ich hab immer blähungen. waaaah, da findet mich ja jeder gleich eklig =(

obwohl ich sagen muss, dass meine blähungen derzeit besser sind. hab zwar in letzter zeit wieder öfter durchfall gehabt (das ist natürlich blöd) aber da war ich daheim und es hat mich nicht gestört und von den gasen ist es irgenwie besser. nur am abend ist es halt immer schlimm und vor allem nachm essen und bei den späten zeiten bei dem festival hab ich schon bissl angst. versteht ihr des? hmmmpf. aber ich will mir dennoch mein leben ned versauen lassen und geh sowieso auf des festival! und i will machen, was ich will. ob mit rd oder ohne! mit einschränkungen halt evtl *g*

07.03.2005 19:35 • 09.03.2005 #1


1 Antwort ↓

Hi Broken,
warte doch erstmal ab, bis Sommer ist noch ne lange Zeit. Im Sommer hab ich die schei. noch nicht gehabt, und weiss nicht, ob es nicht automatisch besser wird, wenn man sich besser fühlt (Sommer, Sonne etc.)
Sicherlich wirste dich da auch relativ viel bewegen, vielleicht bringt das ja Besserung.
Ich hab eine mehrtägige Fortbildung super gut überstanden mit zwischendurch Zwieback essen und Iberogast Tropfen. Aber da das bei mir mal so und mal so ist, kann ich nicht sagen, ob es ohnehin nicht so schlimm gewesen wäre, oder ob eben das geholfen hat. Du hast ja noch ein wenig Zeit zum Rumprobieren. Ansonsten wirds bestimmt da nirgendwo sehr ruhig werden.
Und viele Männer haben sowieso mit rumpupsen weniger Probleme als Frauen. Und selbst wenn du ihm sagst, dass du momentan (wird ja bestimmt nicht für immer sein - positiv denken, auch wenns schwer ist) ein Problem hast, und er das akzeptiert, dann weisste auch dass du auf ihn bauen kannst. Wenn er dich nicht mag, weil du mal pupst, dann kannsten sowieso vergessen.

Ich wünsche dir, dass du bis dahin das Problem abhaken kannst!

LG
Johanna




App im Playstore