Zitat von dianaross: das ist unglaublich gut, und das sind ja 23 kg weniger.. - verstehe ich nicht, wie das ging?
Für mich war es ein Alptraum.
Ich hab ja praktisch nix mehr gegessen oder geschlafen, außer mal ne Scheibe Brot am Tag und 1-2 Stunden Schlaf am Tag, wenn ich so kaputt war, dass ich im Sitzen eingeschlafen bin.
Aber so konnte ich wenigstens mal erfahren was Frauen bei ner Geburt fühlen - auch wenn ich gerne drauf verzichtet hätte, das so lange zu haben.
Wiegesagt hat es sich angefühlt wie Folter. Deshalb hab ich ja diese ganzen Panikattacken, Derealisation usw bekommen.
Weil es nicht mehr auszuhalten war, trotz Schmerzmitteln.
Zitat von dianaross: zufällig habe ich gegen september/oktober erstmal 5 kg runter geholt mit normaler diät.. in 3 monaten.
und danach
bis juni mit low carb diät: nur grünes Gemüse (!) weil die noch extra wenig kohlenhydrate haben 3 g per 100g..
und viel Eiweiß
.. habe auch Milchprodukte weggelassen, außer magerquark und Käse..
und
12 weitere in Leichtigkeit verloren.. ohne fasten..
dann
seit 4 Monaten etwa.. halte ich mein gewicht von 79-80 kg.
ich kriege leider nichts mehr runter..
muss auch nicht sein..
Wenn das dein Ziel war, dann ist es stark, dich so diszipliniert zu haben.
Zitat von dianaross: einige meinen schon, ich sei zu dünn geworden..
Das hab ich so oft gehört, dass ich schon ungehalten wurde, mich immerwieder darauf anzusprechen.
Ja, ich hab Krebs. Deshalb bin ich so dünn geworden. Jetzt zufrieden?
Zitat von dianaross: ich möchte gern noch schlanker werden, am liebsten auf 75 kg.. das wäre cool. Vielleicht hilft es mir, wenn ich verstärkt Yoga trainiere und weniger Kraftsport..
Wie groß bist Du denn?
Und Ja, Kraftsport bzw. Muskelmasse wiegt mehr als Körperfett, was auch der einzige Grund war, dass ich nicht auf 50 Kilo gefallen bin, weil ich noch genug Masse vom Boxen hatte.
War halt wie geschrieben vorher gerade dabei aufzumunitionieren, um ne höhere Gewichtsklasse zu erreichen. Kann ja keiner ahnen, dass der liebe Gott erstmal Strafe vorzieht...