Einen wunderschönen guten Abend, Melli,
Ich hab‘ das so verstanden, das Sil. ein Mittel ist, das
zwischendurch gern mal `ne Auszeit/Ruhezeit nimmt, d.h. es
arbeitet/wirkt holterdipolter nich‘ mehr (und was das heisst,
weißt Du ja)
Öh, rudimentär.....?
Worauf bezieht sich Dein rudimentär? ... ich meinte, dass wenn das Mittel nicht mehr wirkt, einem wieder einige Stufen schlechter geht ....
Mein Lyc. in der LM als ganz sanftes Mittel stabilisiert mich
über diesen Winter recht gut. Ich fühl‘ mich zwar nicht fit
wie
ein Turnschuh aber für den Stress, den ich in den letzten
Woche
hatte und diese böse, dunkle + kalte Winterzeit geht es mir
erstaunlich gut.
Hey! Ist doch SUPI! Lyc. habe ICH als NICHT sanftes Mittel
in Erinnerung!?!? Diese Bärlappsporen haben mir seinerzeit
Brandblasen vom Durchfall am Allerwertesten beschert. Ok, war
wohl damals ein 100%-iger Lyc. Typ - da treten solche heftigen
Reaktionen wohl auf! Um Missverständnissen vorzubeugen: Gut
getan (danach!) hat es TROTZDEM!(
Ach Du Schreck, so `ne krasse Reaktion, das ist echt übel! Lyc. war Dein erstes Mittel, wenn ich mich recht entsinne, oder? Mit welcher Potenz hast Du denn damals angefangen?
Sag mal, hast Du Deine Fee eigentlich am Anfang Deiner hom. Behandl mal gefragt, wie lange Deine Behandlung dauern wird und ob Du jemals wieder gesund werden kannst oder ewiglich mit hom Behandl leben wirst? Wenn ja, was hast sie darauf gesagt und wie hast Du reagiert?
Ich bin mittlerweile, nachdem ich gelernt habe damit zu leben und die „Zeichen zu deuten“ *selbst-ironisch-grins*, ziemlich sehr froh darüber , dass diese krassen Reaktionen auf die jeweiligen Mittel, die Du und Sabinchen mitmachen mussten, bei mir ausbleiben und die Mittel trotzdem „ihre Arbeit verrichten“, sprich die Auscheidung + die Selbstheilung in Gang kommen.
Ich schreib‘ das meiner Fee und Ihrem Austesten der Mittel mit Hilfe des Bicom (Bioresonanz) zu. Jedesmal, wenn ich zu ihr gehe, fragt sie mich wie es mir so ergangen ist, dann wird das aktuelle Symptombild aufgenommen, dann setzten wir uns an Bicom und sie misst verschiedene Mittel, die ihrer Meinung nach in Frage kommen könnten, in der für mich zuträglichen Potenz aus.
Dabei muss ich sagen, dass die Potenzen bis jetzt außer beim ersten Mal nie über die C200 hinausgingen bzw. ich zweimal für längere Zeit sanfte Mittel in der LM-Potenz bekommen habe.
Wie geht/ging das bei Dir und Deiner Fee so vonstatten?
Aber nun meine Frage an Dich: Wer sagt denn, dass ein Leben
immer mit Schatten, d. h. Leiden, Krankheit etc. in
irgendeiner
Form begleitet sein muss?
Claudi, in diesem Punkt sehe ich, dass es irgenwie bei uns
hakt. Ich tippe mal, dass es an dem virtuellen INet Austausch
liegt. Könnte mir vorstellen, wenn wir uns real autauschen
könnten, das Ergebnis ein Anderes wäre! Insofern: Belassen wir
es dabei. Einverstanden?
Eigentlich nicht ..... *zwinker-grins* ..... und eigentlich Schade .... denn eigentlich fand‘ ich die Diskussion gerad‘ deswegen spannend, weil wir hier endlich mal anderer Auffassung sind? Oder ev. auch aneinander vorbeireden, weil wir es „schriftlich“ nicht ganz auf die Reihe bringen, was wir gerade damit ausdrücken wollen? Und es ist, für mich zumindest, sehr interessant, sich da heranzutasten und sich so auszudrücken zu lernen, dass der andere versteht, was man damit meint ..........naja, was soll’s, wenn Du keine Lust hast, dann net .... auch nicht weiter tragisch .... vielleicht zu anderer Zeit .... an anderer Stelle .....
Und wer schenkt einem denn die Gnade, des Lebens in der
Mitte,
wer bestimmt, ob Du ein Leben in Leid, Krankheit und Siechtum
verbringst? An was wird gemessen? Es gibt doch auch Menschen,
denen wird es im Leben mit beiden Händen gegeben: Gesundheit
bis ins hohe Alter, Erfolg, eine glückliches Familienleben,
materieller Reichtum. Und das müssen nicht unbedingt die hell
strahlendsten, edlen Charaktere sein. Ab darf man denn
glücklich oder sein, bis man muss man leiden?
Ok, mein abschließender Kommentar dazu: Hast Du Dich mit
Reinkarnation beschäftigt? Meine Einschätzung: Ja!
Reinkarnation lässt ja auch für die nächste Wiedergeburt die
Wahl offen.... Die persönliche Entscheidung. Will ich mich
weiterentwickeln (*stresspur*) oder ist jetzt für mich eine
Atempause angebracht?
Klaro hab‘ ich dazu `ne Meinung und mich interessiert, was Du darüber denkst, wie Du Dir das alles so vorstellst. *neugier-pinselig-sein* ... vielleicht kann ich dadurch noch was Neues für mich entdecken ....
Meine Meinung ist, dass wir immer lernen. Wir gehen in dieses sehr „materielle“ Leben, weil wir es lieben, auf diese Art und Weise zu lernen.
Ich behaupte auch, dass wir uns an jeder Stelle unseres Lebens entscheiden (dazu gehört natürlich am Ende sehr viel mehr als zu sagen: ich möchte nicht mehr leiden, das ist nur ein klitzekleiner Anfang und es lässt sich natürlich auch nicht sofort umsetzen, sondern vielleicht auch erst im nächsten Leben) können, wie wir lernen, ob wir leiden oder ob wir ein Leben in Glück und Gesundheit verbringen.
Das wollte ich noch zu dem Thema sachen, weil mir gerade danach is', Du kannst darauf antworten, wenn Du magst ..... Du kannst es aber auch bleiben lassen ... *grins* .... is' schließlich freiwillich der Verein hier ... nech? ...
Also nochmal meine Frage: Warum ist Deiner Meinung normal,
dass eine Leben immer von Leid und Krankheit heimgesucht
wird?
Nicht immer. s.o.
Yep, es ist an jeder Stelle unseres unendlichen Seins unsere ureigene Entscheidung ......
Danke der Nachfrage! So, jetzt halt Dir mal'n Sabberlätzchen
unters Kinn! *gemeinbin* Käsefondue – mmhmhmmh lecker....ess ich auch gern,
Gänsebraten + Sahnetorten....hab‘ ich noch nie gemocht, komm‘ ich net ran.... warum auch immer .... ich ess zwar gern und gut, aber nicht so gern fett und manche Sachen komm' ich gar nicht ran, warum auch immer .... als Kind war ich da ganz extrem ....
Nee, mal im Ernst, hab' eigentlich die ganzen "Anschläge" gut
vertragen, nur am 2. Feiertag hat mein Nat.-s. schlapp gemacht!
*böses-kleines-ding-das* Hab' dann nachgelegt - es funzt immer
noch! *staun* Mal schaun, die 1000-er Verdünnung liegt
bereit....
Booaaah, das Nat.-S. wirkt wirklich ziemlich lang .... ist doch jetzt auch schon über ein viertel Jahr her, oder? ... na und Hauptsache es hat gemundet und war schön, is' ja nicht jede Woche Hyperschlemmerfressverwöhnweihnachten ... ....
Liebe Grüße
Claudia