eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum!
Die habe ich mittlerweile fast überwunden!
Das was davon übrig geblieben ist, ist natürlich immer noch die übermäßige Angst vor Krankheiten...
Deshalb hätte ich hier gerne nochmal einen Rat
Seit ca. 2 Jahren habe ich massive Magen-Darmprobleme...diese äußern sich so,dass ich immer Schmerzen linksseits unterm Rippenbogen bis hin zur Seite habe.
Begleitet werden dieses Symptom auch häufig von Blähungen und Magen-Darmgeräuschen,Schleim im Stuhlgang...und oft sogar auch Schwindel.
Eine Darmspiegelung habe ich machen lassen und auch eine Stuhlprobe-Nichts gefunden!
Aber irgendetwas muss es doch sein??Mein Gastroentrologe lehnt eine Magenspiegelung ab weil er sagt, die Stuhlprobe gibt 99% Gewissheit das nichts Ernsthaftes im Magen-Darmtrakt vorliegt-??-
Ich weiss langsam nicht mehr weiter...ich fühle mich so hundeelend und merke das was nicht stimmt und keiner gibt mir eine Lösung!!!
Jetzt merke ich das mein Problem mit den Panikattacken wieder verstärkt wird, da es keine Erklärung gibt...Menschen wie ich brauchen eine!!
Vielleicht hat man was übersehen
Kann das wirklich durch eine erkrankte Psyche kommen?,denn so hat ja alles begonnen.
Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen bzw. Ratschläge geben....
Jetzt gerade in diesem Moment,habe ich wieder dieses Gefühl,als ob etwas eingequetscht ist auf der Seite...richtig übel!
Man was ist das denn??
24.02.2012 20:46 • • 13.11.2022 #1