seit vorgestern ist mir immer, wenn ich etwas herunterschlucke, schlecht. Seit gestern ist auch Schleimbildung dabei.
Nun kreisen bei mir die Gedanken - insbesondere, weil ich eine Arztphobie habe und beim Arzt regelmäßig den Abgang mache, sprich, in Ohnmacht falle.
Ich habe seit Jahren immer mal wieder mit Reflux zu kämpfen, auch hatte ich schon ein Zwölffingerdarmgeschwür. Der Reflux hat mich auch scon mehrfach eine Kehlkopfentzündung beschert. Momentan tut der Kehlkopf allerdings nicht weh, die Stimme ist auch da - nur diese Übelkeit lässt mich nicht los. Jetzt schiebe ich Panik, was es alles sein könnte (Krebs? Schilddrüse? -- Hilfe, ich muss zum Arzt).
Aus eurer Erfahrung heraus: Kennt das irgendwer? Ich muss dazu sagen, dass ich momentan wirklich sehr viel Stress habe - und genau an dem Tag, an dem es anfing, hatte ich auf der Arbeit einen riesen Ärger, fast so ein Gefühl wie die Schlinge zieht sich zu - was ja irgendwie passen würde.
Glaubt ihr, dass das rein psychisch bzw. vom Reizmagen kommen kann? ich weiß, wenn das so weitergeht, komme ich um den Arzt nicht herum. Aber ich würde mich total freuen, wenn mich jemand etwas beruhigen könnte.
Vielen Dank!
Zuversichtliche
27.03.2019 16:01 • • 28.03.2019 #1