Hallo Zusammen ️
ich hatte gestern Nacht etwas komisches erlebt.
Ich war hundemüde und wollte schlafen. Immer kurz vorm Einschlafen, wurde mir übel. Aber das Gefühl kam nicht vom Magen sondern eher im Hals. Schwer zu beschreiben.
Aufjedenfall hatte ich total Angst zu brechen aber ich musste es nicht.
Bin irgendwann unruhig eingeschlafen.
Hatte sowas jemand von euch auch schonmal? Und hat jemand ne Idee was das gewesen sein konnte?
Das einzige was ich als Idee habe, ist der Grünkohl den ich gestern Abend gegessen habe. Ich hab davon einen starken Blähbauch und etwas Sodbrennen aber übel ist mir nicht.
Das war echt nur kurz vorm einschlafen wovon ich dann immer wieder aufgeschreckt worden bin.
Nun habe ich total Angst etwas zu essen, aus Angst es passiert wieder.
ich hatte gestern Nacht etwas komisches erlebt.
Ich war hundemüde und wollte schlafen. Immer kurz vorm Einschlafen, wurde mir übel. Aber das Gefühl kam nicht vom Magen sondern eher im Hals. Schwer zu beschreiben.
Aufjedenfall hatte ich total Angst zu brechen aber ich musste es nicht.
Bin irgendwann unruhig eingeschlafen.
Hatte sowas jemand von euch auch schonmal? Und hat jemand ne Idee was das gewesen sein konnte?
Das einzige was ich als Idee habe, ist der Grünkohl den ich gestern Abend gegessen habe. Ich hab davon einen starken Blähbauch und etwas Sodbrennen aber übel ist mir nicht.
Das war echt nur kurz vorm einschlafen wovon ich dann immer wieder aufgeschreckt worden bin.
Nun habe ich total Angst etwas zu essen, aus Angst es passiert wieder.
01.02.2025 19:17 • • 01.02.2025 x 1 #1
4 Antworten ↓