Pfeil rechts

Hallo Leute!

Ich habe mich neu registriert und möchte unbedingt mein Problem schildern einfach nur mit der Hoffnung, dass es Menschen gibt, die mich verstehen..denn von Ärzten erwarte ich das nicht mehr. Ich leide seit Jahren unter Übelkeit und weiß, dass dies vorallem auch auftaucht wenn ich nervös bin, unter Stress, wenn ich gerade Sozialphobie empfinde..etc.. oder einfach so aus heiterem Himmel!

Seit einem Monat geht es mir richtig mies. Ich hatte Probleme in meinem Nebenjob, wo ich zwar nicht mehr arbeite aber trotzdem anscheinend es nicht überwinden kann. Logisch gesehen war das Problem auch nicht so extrem aber ich bin extrem sensibel, nehme alles persönlich, kann mich nicht natürlich verhalten und passe mich jedem menschen an. Sobald ich mut fasse und meine meinung sage und äußerlich mutig wirke sterbe ich innerlich trotzdem, keine Ahnung warum? Ich habe soviele Bücher gelesen, alles kann ich nur theoretisch aber meine Gefühle kann ich nicht beeinflussen, mein Körper macht was es will..Ich hasse mich dafür dass ich so sensibel bin..

Wie gesagt seit einem Monat gehts mir schlecht. Angefangen hat das ganze damit, dass ich nachts plötlich Durchfall, Hitzewallungen, dann Übelkeit und Zittern vor Kälte empfand. Ich ging zum Arzt und lies mein BLut untersuchen..nichts..da ich erzählte, dass diese Anfälle auch mit Angst verbunden sind meinte mein Arzt das wären Panikattacken..gibts das? Gibts das, dass ich so unter etwas unerklärlichem leide, dass ich auch schon Panikattacke habe? DEr Arzt hat mir nicht geholfen nein..etwas zum beruhigen meines Magens bekam ich..hat nichts bewirkt..Ich mache mir Sorgen, weil ich seit einem Monat keinen normalen Stuhl habe und mir übel wird sogar von Schonkost. Auch ein Mittel gegen Panikattacken habe ich gekriegt..was für ein Zufall..man sagte mir in den ersten tagen könnte mir übel werden..als ob ich das nicht eh schon dauernd spüren muss!

Kurz gesagt mir hilft zurzeit garnichts, ich bin deprimiert und weine viel, probiere viel aus..trinke tees für meine Verdauung..esse nur leicht verdauliches aber mir gehts noch immer schlecht. Wenn diese Attacken mit der Übelkeit kommen liege ich manchmal stundenlang da, mit diesem ekelhaften gefühl in den armen und beinen als ob man mir das leben raussaugt und es will und will nicht vergehen..trotz mittel gegen übelkeit!

Mir macht nichts mehr spaß, ich habe zwar vorhin bei der Registrierung viele Angaben über Interessen gemacht aber zurzeit bin ich einfach so deprimiert, dass mir absolut nichts spaß macht und nichts zum lachen bringen kann.

Ich fühle mich einfach nur alleine und unverstanden mit meinem Problem

danke fürs lesen..
lg Melissa

17.05.2005 20:29 • 17.05.2005 #1


1 Antwort ↓

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich normalerweise schon seit längerem unter Reizmagen und Reizdarm leide, nur ging ich letztes Jahr zu einem Privatinternisten, mit der Hoffnung er hört mir länger zu als nur fünf Minuten..danach gings mir monatelang gut, da ich die Gewissheit hatte, dass ich nichts habe..auch keine Zöliakie und keine Laktoseintoleranz..jetzt wünsche ich mir manchmal ich hätte doch was gehabt..etwas greifbares und therapierbares..statt dieses ungewisse Elend!




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag