Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht.
Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein paar Monaten ein Arzt im Krankenhaus wegen Magen-Darm gegeben hat.
MCP AL 10. Bestimmt dann schon was Starkes.
Nützt aber anscheinend nix.
Mir ist echt sehr, sehr schlecht.
Ist das nun psychisch, wenn die nix nützt?
Hatte zumindest letzte Nacht ne schlimme PanikAttacke.
Aber Durchfall jetzt auch wie bei ner Magen-Darm-Grippe.
Mein Bauch grummelt auch schon, aber schon seit ein paar Tagen. Ebenso ab und zu pulsieren in der Bauchschlagadergegend.
Schlimmen (Wasser-) Magen-Darm ähnlichen Durchfall hatte ich schon mal letzten Donnerstag, so dass ich in nen Restaurant dachte, ich hätte M-D und bin schnell nach Hause. Danach erst mal nix!Sogar den darauf folgenden.
Dann m bisschen. Hab aber auch Fruktosemalabsorption und BauchspeicheldrüsenSchwäche.
Vorallem auch dieses Jahr schon mal schlimm MD Grippe.
Was ist nur los? Kann doch nicht sein!
Vielleicht doch was schlimmes?
Bauch tut weh, vorallem sticht es rechts unter m Rippenbogen.
Da ich eh morgen n Termin bei ner neuen Hausarztin habe und die im Krankenhaus, wo ich wegen sowas , nur schlimmer, vor nen halben Jahr war, machen eh nix, ausser ne Vomex Infusion bzw NaCl. Und dann mit der Diagnose normale MG Grippe nach Hause schicken.
Schon wieder Klo...:-/
Fieber hab ich übrigens nicht.
Jemand n Tipp?
Was das sein kann? Ständig MD?
Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein paar Monaten ein Arzt im Krankenhaus wegen Magen-Darm gegeben hat.
MCP AL 10. Bestimmt dann schon was Starkes.
Nützt aber anscheinend nix.
Mir ist echt sehr, sehr schlecht.
Ist das nun psychisch, wenn die nix nützt?
Hatte zumindest letzte Nacht ne schlimme PanikAttacke.
Aber Durchfall jetzt auch wie bei ner Magen-Darm-Grippe.
Mein Bauch grummelt auch schon, aber schon seit ein paar Tagen. Ebenso ab und zu pulsieren in der Bauchschlagadergegend.
Schlimmen (Wasser-) Magen-Darm ähnlichen Durchfall hatte ich schon mal letzten Donnerstag, so dass ich in nen Restaurant dachte, ich hätte M-D und bin schnell nach Hause. Danach erst mal nix!Sogar den darauf folgenden.
Dann m bisschen. Hab aber auch Fruktosemalabsorption und BauchspeicheldrüsenSchwäche.
Vorallem auch dieses Jahr schon mal schlimm MD Grippe.
Was ist nur los? Kann doch nicht sein!
Vielleicht doch was schlimmes?
Bauch tut weh, vorallem sticht es rechts unter m Rippenbogen.
Da ich eh morgen n Termin bei ner neuen Hausarztin habe und die im Krankenhaus, wo ich wegen sowas , nur schlimmer, vor nen halben Jahr war, machen eh nix, ausser ne Vomex Infusion bzw NaCl. Und dann mit der Diagnose normale MG Grippe nach Hause schicken.
Schon wieder Klo...:-/
Fieber hab ich übrigens nicht.
Jemand n Tipp?
Was das sein kann? Ständig MD?
19.07.2017 06:48 • • 19.07.2017 #1
8 Antworten ↓