Zitat von kuchen12:Meine Zunge ist immer stark weiß belegt die ganzen Ärzte meinten zu mir das wäre Normal Weißer Zungenbelag: Ein dicker, weißer Zungenbelag deutet häufig auf Magen-Darm-Probleme hin. Er kann aber auch im Rahmen einer Erkältung auftreten. Befindet sich der weiße Belag lediglich rechts und links der Mittelrinne, kann auch eine Störung der Bauchspeicheldrüse die Ursache darstellen.Weißer Zungebelag ist eben nicht normal die Ärzte hatten unrecht! Ich hoffe so sehr das dass Heilfasten mich von diesem leid erlöst seit fast 4 Jahren sitze ich hier in meiner Wohnung habe alles verloren Freundin, Freunde usw.
Schonmal eine Darmflora Analyse gemacht? Ich vermute aufgrund deiner Schilderungen das das dein Problem ist... Ich hatte auch immer eine weiss belegte Zunge. Eine Dysbiose kann die Ursache dafür sein.... Bei mir waren u.a. die Enterobakterien und die Durchlässigkeit der Darmwand erhöht...Diese Bakterien produzieren sehr schädliche Toxine als Abfallprodukt, welche zu dieser Problematik führen können wenn sie die Darmwand überwinden.
06.04.2020 21:49 • #381