Gast
Tachchen! Ich fang mal hier oben wieder an. Unten wurd's schon wieder etwas unübersichtlich.*g*
Natüüüürrrrliiich .... `ne ganze Kollektion .... aber momentan trag`ich sie nicht soville ..... mal sehen, welche Trendfarben es dieses Jahr gibt .... *lach* .....
...ach herrje! Trendfarben...darum kümmere ich mich schon laange nicht mehr - schon gar nicht bei *bommels*...
es
ist als wolle alles unten herausfallen, deswegen traue ich
mich kaum noch mich hinzusetzen. Da gingen bei mir sämtliche
Sepia-Alarmglocken an. Ich riet ihr die C30 einmalig
auszuprobieren. Rate mal was passiert ist?
Sie hat eine mordsmäßige Verstopfung bekommen? *kicher* .... jetzt mal im Ernst: Ich habe keine Ahnung? Was ist denn passiert? *neugierig-sei* ....
Von Verstopfung hat se nichts berichtet. *g* Nur hat die C30 wohl gigantisch reingehauen.... Ihre Beschwerden waren quasi von jetzt auf gleich wech! Leider hat sie sich nicht nochmal gemeldet und weiter berichtet.....
Klaro! Wenn sie mich lässt... Töchterchen, die ständige
Erkältungen hatte, hat von mir Nat.-m. aufgebrummt bekommen.
Ergebnis: Sie ist nicht nur die Erkältungen los, sondern auch
sonst viel ausgeglichener geworden.
Welche Potenz? Welche Erstwirkungen? ....
Standardverschreibung: C30, C200! Trocken! Gründlich auswirken lassen. Ihre Menstruationskrämpfe haben sich auch vom Acker gemacht.
Erstwirkungen migräneartige Kopfschmerzen (ein Tag) Durchfall (einmal), danch Besserung.
Hey, Du freche Göre! Mit Hom. bringt man doch keinen
umme Ecke! Schon gar nicht seinen Herzallerliebsten! Jo, auch
ihm geht's besser. Verabschiedet bei ihm haben sich seine
Nebenhöhlenentzündungen und sein Sodbrennen. Einiges ist noch
geblieben, aber wir arbeiten dran!
Weil‘ so schön war, gleich nochmal: Welche Potenz? Welche Erstwirkungen? ....
Man! Bist DU neugierig! Bei Männe war ich etwas vorsichtiger, weil durch Erfahrung gereift. Der hat meine geliebte Verdünnung bekommen. Erstwirkung: Auch er dachte einen Tag lang ihm zerspringt der Kopf.... Nach der Nacht darauf fühlte er sich wie neugeboren!
DAS war echter Stress für MICH, kann ich Dir sagen! *loooool*
Sucht kommt von Suche.
Ahhhh, deshalb muss ich meine Lullen überall suchen....
Kennst Du ja bestimmt die Wortspielchen von Herrn Dahlke *grins* .... Aber bald kannst Du Dich ja da voll ausleben, Du kannst Ostereier suchen .... *hahahahahaha* .... komm gib’s zu der war gut .... *hihihihihi* .... ich glaub‘, ich bin heute albern ....
Yep! DER war SPITZENMÄßIG! *looooooooooooooool* Kommste mit Ostereier suchen?
Womit wir wieder bei der Suche wären ... *grins* .... Suchtverhalten ist bei den Tuberklinern auch ein großes Thema ....
*hecht* zu meinen Büchern! Tuberkulinum? Vor Nosoden habe ich grössten Respekt! Na ja, trotzdem: *blätterblätter* Danke Claudi für den Anstoss....
Weißt Du ich hab‘ den ganzen Tag Gesellschaft und abends bin oftmals nur noch froh, die Tür hinter mir zuzumachen. Es gab Zeiten, da war das die einzige Möglichkeit, um überhaupt über den nächsten Tag zu kommen.
Hey, bei mir ist das andere Extrem der Fall. Bin den ganzen Tag zuhause und dadurch fahren die Gedanken Achterbahn. Ist auch nicht so easy!
Wolfsfrau hat Töchterchen auch gelesen. Sollte ich mir
vielleicht mal ausleihen....*grübel*
Mach mal .... Sach‘ mal wie alt ist eigentlich Dein Töchterchen?
28 gerade geworden. Manchmal denke ich, sie steckt noch mitten in der Pubertät...Ist ein Papakind...viel zu sehr von ihm verwöhnt worden.
Er ist aber auch ein GANZ LIEBER, wie Phos. halt so sind! Auch zu mir!
Unter Homöopathie konnte ich mir bis vor ein paar Jahren
auch ÜBERHAUPT nix vorstellen! Mir ist damals ein Wald und
Wiesenbuch darüber in die Hände gefallen. Ich wollte damals
unbedingt einen Furunkel wegbekommen, habe mir sämtliche
empfohlenen Mittel eingeschmissen. Mir wurde hundeelend, nur
der Furunkel blieb. HEUTE weiss ich warum!
Warum denn?
Na, Claudi, echt! Das weisste doch!
Aber so eine Geschichte kann ich auch beisteuern. Ein ehemaliger Freund von mir ist mal an einen Arzt geraten, der mit homoöpathischen Mitteln arbeitete und kam dann alle paar Tage mit neuen Globulis heim, mit denen seine Wucher-Warzen am Fuß wegbekommen sollte ... na wenigstens hat die Kasse den Stümper bezahlt, denn funktioniert hat’s net. Ich denke mal nach 10 Minuten Anamnese ist das auch ein Unding ...
Siehste! Du weisst es!*gggggg*
.... Deine Smiley finde ich immer wieder schön, aber das motiviert mich auch nicht mitzubasteln ... bin halt eine Faul-Zmilla ...*selbst-ironisch-grins* ....
Tja...JEDEM das SEINE...so issas nu mal...
Liebe Grüße
Claudia
Schlaf gut, Claudi!
Ich geh jetzt auch in die Heia.
03.03.2004 23:48 • • 12.03.2004 #1