App im Playstore
Pfeil rechts

Seit 5 Wochen habe ich stechende und drückende Schmerzen im rechten und linken Unterbauch und leide an starker Übelkeit.
Zu erst wurde ich mit Blindarmreizung verdacht ins Krankenhaus geschickt.Der Blindarm wurden aufgrund unklarer Diagnosen nicht entfernt. Dann wurde ich zur MRT geschickt. Der Radiologe meinte ein Eierstockabszeß und Endometriose zu sehen. Dann wurde ich wieder ins Krankenhaus (Gyn)geschickt, Leykozyten waren stark erhöht und ich hatte Fieber. Der Arzt machte Ultraschall konnte denn Verdacht vom Radiolgen nicht bestätigen. Ich bekam dann für 5 Tage Antibiotika-Infusion, dann wurde eine Bauchspiegelung gebacht. Hier war dann laut Gyn alles in Ordnung. Durch die Infusionen waren die Schmerzen weg ich dachte jetzt ist wieder alles in Ordnung. Doch 2 Wochen später fingen die schmerzen und die Übelkeit wieder an. Es wurde wieder ein Blutbild erstellt doch dieses war in Ordnung. Mein Hausarzt schickte mich dann zur Bauchspiegelung. Der Internist sagte nach der Bauchspieglung der Darm sei in Ordnung aber ich hätten ein Reizdarmsyndrom, Ich bekam das Med. Duspatal und ein Antideppresiva verordenet. Das Duspatal nehme ich seit 2 Wochen ein das Antidep. nehme ich nicht ein. Ich habe kein Durchfall und keine Verstopfung oder Blähungen.Ich glaube deshalb nicht das Reizd.ist.Zur seit wird noch Histamin-Intoleranz getestet. Wer kann mir hier zu helfen und was könnte ich noch machen das díe Schmerzen u. die Übelkeit wieder verschwinden. Arbeiten zu gehen ist zu zeit eine Qual für mich.

18.03.2006 14:17 • 18.03.2006 #1

App im Playstore