Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden.
Ich heisse Jacky, bin 27 Jahre alt und wohne in der Zentralschweiz.
Seit 3 Monaten plagt mich eine Magenschleimhautentzündung oder eben einen Reizmagen, weiss es noch nicht definitiv. Muss demnächst zur Magenspiegelung.
Angefangen hat alles im Oktober 08 mit einer Magendarmgrippe, die zwar relativ schnell vorbei war, aber die Symptome Übelkeit und Magenschmerzen sind seither ständig vorhanden.
War schon paar mal beim Arzt und er hat mir Omezol verschrieben und Paspertin und für unterwegs Motilium lingual. Ja, die Tropfen und das Motilium helfen ja schon gegen die Übelkeit, aber ich kann doch diese nicht ewig nehmen oder?!...
Manchmal bin ich echt am verzweifeln... Diese ganze Magengeschichte stresst mich extrem.
Ich muss vielleicht noch dazusagen, dass ich seit 10 Jahren an Angst und Panikattacken leide, welche ich jedoch seit langem recht gut im Griff habe... Nehme auch Medis dagegen.
Ich hab schon eine Vermutung woher diese Gastritis kommt... Bei meinem Vater wurde im September inoperablen Leberkrebs diagnostiziert, und dass stresst mich ganz gewaltig... Kurz danach hatte ich eben diese Magendarmgrippe, und ich glaube, sie war der Auslöser dieser Gastritis.
Kann mir jemand sagen, wielange man damit zu kämpfen hat? Und was es für Alternativen zu den Übelkeitmedis gibt? Es ist wirklich sehr lästig, immer was dabeizuhaben...
Mir ist einfach ständig übel und ich habe Oberbauchschmerzen...?!
Egal was ich esse oder eben auch nicht esse, schlecht ists mir sehr sehr oft...
Ich danke euch für eure Antworten
Liebe Grüsse
Jacky
06.01.2009 19:11 • • 06.06.2019 #1