Versuche mich mal so kurz wie möglich zu halten .
Es fing vor ein paar Jahren an,dass ich auf einmal beim großen Geschäft gesehen habe dass ich am Klopapier gelben Schleim habe . habe mir erst nichts dabei gedacht aber nach ein paar Wochen bin ich zu meinem hausarzt gegangen und er sagt es ist normal .
dann war es weg.
Ein paar Jahre später hatte ich es wieder und habe mir auch nichts dabei gedacht. es wurde aber immer öfters und immer mehr so das ich wirklich stundenlang auf der Toilette saß und immer sobald ich ein bisschen "gedrückt" hatte gelber Schleim kam . manchmal kamen auch richtige propfen raus
Ich war beim Arzt dieser belächelte mich erst was mir sehr sehr unangenehm war aber er überwies mich zur darmspiegelung.
Dort war alles ok der arzt meinte es könnte auch von Ernährung kommen.
Also hatte ich mittlerweile eine darmspiegelung,großes blutbild,Ultraschall am Bauch und Kotprobe es ist immer alles ok …
An sich natürlich schön aber es macht mich einfach nur noch fertig
Ich habe mir darmbakterien zum trinken geholt für eine Zeit
Habe kaum noch was gegessen habe versucht auf Zucker und Mehl zu verzichten aber nichts hat geholfen
Mittlerweile wurde es auch immer mehr eine Kopfsache
Ich habe so dolle angenommen und war mehrere Wochen krankgeschrieben hatte sogar anti depressiva zum schlafen aber hat mir auch nicht sehr viel gebracht . Allergie Test habe ich auch gemacht — alles in Ordnung.
Es gab Tage an denen ich 5 Stunden auf der Toilette saß weil immer sobald ich ein bisschen gedrückt hatte war alles gelb . dadurch habe ich einen Putzzwang Entwickelt ( was sich zum Glück etwas gelegt hat)
Aber mittlerweile ist es nicht immer gelb und wenn hinten gelber Schleim ist,dann wische ich ab und stehe auf
( eine Zeit lang habe ich so lange gedrückt bis wirklich nichts mehr kam also kein Schleim mehr ) weil ich immer das Gefühl hatte sobald ich ein bisschen drücke ist alles gelb