Versuche mich mal so kurz wie möglich zu halten .
Es fing vor ein paar Jahren an,dass ich auf einmal beim großen Geschäft gesehen habe dass ich am Klopapier gelben Schleim habe . habe mir erst nichts dabei gedacht aber nach ein paar Wochen bin ich zu meinem hausarzt gegangen und er sagt es ist normal .
dann war es weg.
Ein paar Jahre später hatte ich es wieder und habe mir auch nichts dabei gedacht. es wurde aber immer öfters und immer mehr so das ich wirklich stundenlang auf der Toilette saß und immer sobald ich ein bisschen "gedrückt" hatte gelber Schleim kam . manchmal kamen auch richtige propfen raus
Ich war beim Arzt dieser belächelte mich erst was mir sehr sehr unangenehm war aber er überwies mich zur darmspiegelung.
Dort war alles ok der arzt meinte es könnte auch von Ernährung kommen.
Also hatte ich mittlerweile eine darmspiegelung,großes blutbild,Ultraschall am Bauch und Kotprobe es ist immer alles ok …
An sich natürlich schön aber es macht mich einfach nur noch fertig
Ich habe mir darmbakterien zum trinken geholt für eine Zeit
Habe kaum noch was gegessen habe versucht auf Zucker und Mehl zu verzichten aber nichts hat geholfen
Mittlerweile wurde es auch immer mehr eine Kopfsache
Ich habe so dolle angenommen und war mehrere Wochen krankgeschrieben hatte sogar anti depressiva zum schlafen aber hat mir auch nicht sehr viel gebracht . Allergie Test habe ich auch gemacht — alles in Ordnung.
Es gab Tage an denen ich 5 Stunden auf der Toilette saß weil immer sobald ich ein bisschen gedrückt hatte war alles gelb . dadurch habe ich einen Putzzwang Entwickelt ( was sich zum Glück etwas gelegt hat)
Aber mittlerweile ist es nicht immer gelb und wenn hinten gelber Schleim ist,dann wische ich ab und stehe auf
( eine Zeit lang habe ich so lange gedrückt bis wirklich nichts mehr kam also kein Schleim mehr ) weil ich immer das Gefühl hatte sobald ich ein bisschen drücke ist alles gelb
Der kot an sich ist braun aber meistens wenn ich abwische ist am Klopapier gelb oder wenn ich eigentlich fertig Bin aber noch ein bisschen drücke ( was ich schon im Kopf habe dieses "drücken", anstatt einfach aufzustehen wie jeder normale Mensch ) ist es meistens gelb
Oder ich bin eigentlich fertig drücke noch und dann ist es wieder gelb oder brauner Schleim
Manchmal kommt dann nach 5 min auch noch ein kleines Stück kot raus .
es klingt komisch weil man sich denkt wieso nicht einfach aufstehen wenn man fertig ist aber ich habe sooo oft das Gefühl dass noch was "kommt"
Manchmal muss ich auch groß und das letzte Stück "hängt fest"
Das ist Hölle für mich
Weil wenn ich zb auf der Arbeit "muss" was ich unterbinde denn ich möchte auf der Arbeit nicht groß müssen deswegen esse ich kaum was bis ich zu Hause bin
Kann ich nicht 30 min oder so auf der Arbeit auf Toilette bleiben … es ist einfach die Hölle
Hinzu kommt dass ich sehr viel Stress auf der Arbeit mit Kollegen habe und nie in Ruhe auf Toilette dort "könnte"
Natürlich weiß ich dass ich nicht immer zu Hause bleiben kann aber mittlerweile ist alles für mich schwierig und alles dreht sich um das Thema Klo …
Psychotherapie wollte ich machen sind aber leider keine Termine frei .
Mittlerweile esse ich normal weil ich mich nicht reinsteigern möchte aber es ist diese Woche echt schlimm
Stehe morgens auf und muss direkt groß
Dann trinke ich Kaffee und esse ein Brötchen und muss wieder groß
Meistens kommen nur kleine köttel die hellbraun sind und sehen aus wie geflochten und sind platt oft
Sorry für diese Details
Aber es ist doch nicht normal dass Mann soooooo oft groß muss ? Ich esse gar nicht so viel . manchmal 5 mal am Tag
Der Arzt meinte ich habe wohl einen Stress Darm aber ich weiß echt nicht mehr weiter
Das mit dem gelben Schleim ist nicht immer aber dass ich oft auf Toilette muss oder das Gefühl habe da kommt noch was ist zur Zeit ständig ich weiß es kommt bestimmt etwas durch meinen Kopf aber es kommt ja wirklich nicht was raus also muss da ja was sein … könnte echt jeden Tag heulen bin einfach nur am Ende
Danke im Voraus !
12.05.2022 13:40 • • 16.10.2024 #1