Verwandtes Thema
Stress - Arbeit - Reizmagen
Leute ich weiß das ist schon gefühlt mein 5 Beitrag zum Thema Magen aber dies wird der letzte sein.Kurz zu meinen Beschwerden
-Matschiger Stuhl morgens auf der Arbeit
- Magenschmerzen
- Völlegefühl
Das ganze hat komischerweise erst angefangen als ich meine neue Arbeit vor ca 2 Monaten begonnen habe. Man muss sagen der Job belastet mich sehr weil er mir nicht gefällt. Ich bin auf der Arbeit der depp vom Dienst und rege mich über die Leute hier täglich auf. Zudem bin ich ein Hypochonder wenn bei mir der Fuß sticht Google ich das komme dann auf mahnesiummangel dann renne ich in den Laden und kaufe mir Magnesium. Ich habe gefühlt schon alle Mängel durch weil ich von allen Symptomen irgendwas habe. Oft sitze ich während der Arbeit habe stressige Phasen mit Kunden und Google danach noch sogar Symptome. Ich beschäftige mich mit dem Thema so oft dass mein Kopf von morgens bis abends rattert.
Ich vermute ich nehme nicht an Gewicht zu weil die Balance in meinem Leben fehlt. Ich bin momentan sehr unzufrieden und mache mir durch die Hypochondrie zusätzlich Stress was denke ich viel Energie frisst. Ich habe gelesen dass bei hoher Anspannung der Magen die Nährstoffe nicht mehr richtig aufnimmt obwohl man eigentlich genug isst.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Stress und Untergewicht ?
07.08.2024 09:48 • #22