Ich habe seit Anfang September andauernd Durchfälle und sehr starke Darmkrämpfe. Zeitweise kam auch Sodbrennen dazu, welches sich aber mittlerweile wieder gelegt hat.
Nach 3 Wochen war ich dann beim Arzt, wo Blut und Stuhl untersucht und ein Ultraschall gemacht wurde. Alles ohne Ergebnis und mein Arzt sagte dann es sei wohl eine funktionelle Störung. Ich sollte es 2-3 Wochen täglich mit immodium versuchen. Das Problem dabei war nur, dass ich dann von Durchfall in eine Verstopfung überging und sobald das Immodium nachließ wieder zurück. Ich weiß mittlerweile nicht was ich noch machen soll.. ich habe so starke Krämpfe und Durchfälle dass ich kaum in der Lage bin zu arbeiten oder irgendwo hin zu gehen. Da ich sehr viel Nachtschicht mache habe ich das schon so gut es ging reduziert um regelmäßig essen und schlafen zu können. Beim Essen habe ich auch schon viel ausprobiert, aber die Durchfälle habe ich immer ganz egal was ich esse.. ich kann doch jetzt nicht ewig mit immodium weiter machen, wobei das auch mehr schlecht als recht anschlägt.. habt ihr irgendwelche Tipps, die wirklich geholfen haben?
Vielen Dank schonmal
Lieben Gruß
Vivilinda
30.10.2016 23:36 • • 31.12.2016 #1