Hallihallo Melli,
sorry, wenn ich erst heute melde, gestern habe ich mir zum Ausklang der Woche einen Tagen computerfrei gegeben ... J
Lachesis? Kann ich Dir nicht übel nehmen, denn ich weiß nicht mal, was das ist ... Denn trotz Deiner lieben Linkhinweise bin ich noch nicht dazu gekommen, mich weiter in die Homöopathie einzulesen .... schaaaadeee eigentlich ... Seit mein Arzt mir die Diagnose Reiszdarm gestellt hat, habe ich soviel Neues herausgefunden und soviel interessante Hinweise erhalten, auch aus diesem Forum hier ... – herzlichen Dank an alle hier und an psychic, der das alles möglich macht! -, dass ich momentan beim Sichten und Sortieren der Infos bin, mal hier reinlese, mal da und dann hier noch im Forum poste, was mir z.Z. sehr viel gibt. Ich denke mal alles der Reihe nach ... und irgendwann wirst Du dann mal ein Posting von mir lesen, in dem mich dann unglaublich aufplustere und Dich frage, was Du Dir mit „Lachesis“?? eigentlich gedacht hast ... *lach* .... nein, nein, das war nur Spaß ... aber Du hast mich ehrlich gesagt neugierig gemacht ... WAS ALSO BITTE IST LACHESIS? ...
Mittlerweile habe ich auch mit meiner Globulieinnahme (D30/Tetanus) angefangen. Von einer Erstverschlimmerung oder hochflackern von alten „Bekannten“ merk’ ich nicht viel. Was mir z.Z. an mir auffällt ist, das ich ohne Grund unglaublich gereizt und in Rage bin. Ich habe buchstäblich eine Wut im Bauch und könnte mich irgend jemanden anlegen, nur um zu streiten oder ich würde liebend gerne bis zum Ende meiner Tage nur rumnölen und so richtig zickig sein. Aber das meiste verkneife ich mir, weil ich das meinem Umfeld nicht antun will, ist auch nicht mein Stil. Meine Kollegen, die mit mir im Zimmer sitzen, habe ich gewarnt, mich nicht persönlich zu nehmen. Und ansonsten versuche ich mich zusammenzureißen ... es fällt mir schwer ... sehr schwer ...
Und ich bin müde und habe Lust zu nirgendwas. Kann aber auch nicht wirklich gut schlafen. Lang anhaltende Schlafprobleme hatte ich früher mal. Das wäre der einzige „alte Bekannte“. Aber vielleicht habe ich mir nur eine verspätete Frühlingsmüdigkeit eingefangen und die Gereiztheit, na gut ich geb’s zu, die hab’ ich halt’ öfter mal vor den berühmten aller Tage ... aber so brummelig bin ich eigentlich selten und auch nicht so lange.
Hat dieser Stimmungswandel was mit den Globuli zu tun? Kann das sein?
Liebgruß
Cl.
29.03.2003 22:53 •