Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen ,
Seit Anfang das Jahres hab ich angefangen mit Sport und mich gesünder zu ernähren. Es war auch alles super .
Am 03 Februar wurde meine Tochter (8)Jahre alt natürlich ist so ein Geburtstag immer mit
Stress verbunden, kochen backen dekorieren usw . war zwar stressig aber im rahmen. Dann Sonntag drauf der kindergeburstag am 9.2 wir waren beim Bowling Center als ich ein paar Süßigkeiten naschte bekam ich ein stechen in den Magen hab mir aber dabei nichts gedacht .
Auf der Nachhaus fahrt brach mir die Freundin von meiner Tochter ins Auto . Ich hab es natürlich weg geputzt und danach meine Hände gewaschen . Nächste Tag kamen unerträgliche Bauchschmerzen als hätte ich Wehen + Oberbauchschmerzen und Übelkeit . Ich war am selben Tag noch beim Arzt er meinte ich hab wahrscheinlich eine Gastritis
Und schrieb mir Medikamente auf die halfen auch für kurze Zeit , bis diese Oberbauch Schmerzen wieder kamen. Also wieder zum Arzt dort wurde ein Ultraschall gemacht alle Organe in Ordnung. Wenn die Beschwerde nicht besser werden muss ich zur Magen Spiegelung. Wieder Medikamente auf geschrieben die halfen auch ein wenig . Und seit heute Nacht wieder dieses vollegefühl und Übelkeit. Hab heute Morgen direkt wieder eine Pantoprazol genommen aber wird auch nicht besser . Ich hab 14.7 erst meine Magen Spiegelung und totale Angst dass ich doch vielleicht was schlimmeres hab Magenkrebs oder .Seit Tag eins mach ich mir dadrüber einen Kopf . Googel ständig alles und dass macht alles noch schlimmer . Weis auch wirklich nicht mehr weiter , es schränkt mich halt auch ein im Alltag mein Kopf ist ständig in Alarmbereitschaft hört in sich . Kann man so lange eine Gastritis haben ? Ich hoff ihr könnt eim Text ein wenig verstehen und vielleicht finde ich jemand der dass gleiche grade durch macht. Liebe Grüße
28.03.2025 09:47 • • 30.03.2025 #1