Ahoi Melli,
sacht man das bei Euch im Norden nich' so? Oder lebe ich jetzt ein Klischee? Oder was noch peinlicher wäre, Du kommst gar nicht von der Küste? *hihihihihihi*
Zmilla ist am Dienstag von Ihrem schönen, schwarzen, arabischen Hengst zwangsweise auf ein süßes, kleines Shettlandpony gesetzt worden (also nur symbolisch jetzt *grins*). Am Mittwoch bin ich dann freiwillig abgestiegen und geh' jetzt lieber nach böser Selbsteinsicht zu Fuß.
Am Dienstag morgen ist Zmilla mal wieder in der Rush Hour zur Arbeit gefahren. Und irgendwie fahren die z.Z. sowieso wie geistesgestört (außer ich natürlich *selbstironisches-grinsen*) und da haben so zwei Gehirnamputierte plötzlich die Spur gewechselt. Die beiden Autos, die vor mir fuhren sind voll auf die Klötzer. Ich auch, ABS kam. Bloß der hinter mit hat's net geschafft und ist mir reingebrummt (Kurzes Intermezzo: Was sollte mir das jetzt psychosomatisch sagen? *trauriges-grins*)
Wir sind beide ausgestiegen, kein Schaden. Ich bloß: Gott sei Dank! Is' ja nix weiter passiert. Sind wieder eingestiegen und die kleine blauäugige Zmilla (ist mein erster Unfall und hoffentlich mein letzter) hat nicht die Versicherungsnummern bzw. den Namen ausgetauscht. Hab' mir nur noch im letzten Moment das Kennzeichen gemerkt.
Abends hab' ich dann gemerkt, dass mein Kofferraum sich ganz schwer öffnen und schließen läßt. ****!
Am nächsten Tag das ganze Trara bis ich den Halter ausfindig gemacht hatte, Polizei, Zulassungsstelle etc. Ist 'ne Firma. Ich bete nur noch noch, dass es die noch gibt bzw. das Auto versichert ist und der Halter die Schuld einsteht.
Denn in der Werkstatt sich herausgestellt: geschätzter Schaden: 3.500 €. Oh man war ich gestern fertig. *schnüff*
Zmilla, DAS hört sich WUNDERBAR an!! Ansonsten habe ich
noch NIE! ein so emotional geladenes Posting wie Deines
gelesen. Es hat mich sehr, sehr berührt! Ich nehme Dich jetzt
einfach mal in meine Arme, und drück Dich ganz fest
Danke, es hat sehr gut getan von Dir in den Arm genommen zu werden. Du kannst mich ruhig noch ein bisschen länger drücken!
DAS ist die Nadel im Heuhaufen, die Du gefunden hast.
Herzlichen Glückwunsch!! Mein Männe ist auch so....
Ja, ge? Wenn man so einen Menschen trifft, dann weiß man erstmal, was einem gefehlt hat. Es ist einfach nur erholsam!!
DAS ist die schwerste Aufgabe für uns alle! Wir alle werden
doch von Kindesbeinen "kleingehalten". Wie um Himmels Willen
sollen wir uns da erkennen als einmaliges Geschöpf? Jeder von
uns ist liebenswert! Einmalig! Trotz all seiner/ihrer
Unzulänglichkeiten!
Da kann ich nur schlicht sagen, da haste wohl war.
Nochmal Glückwunsch! Super! Auch ich habe laaange gebraucht,
dahin zu kommen! Ob ich jetzt da bin? Endgültig?
Endgültig, ist glaube ich, ist nie etwas! Wir entwickeln uns ja jeden Tag "irgendwie" weiter und sind jeden Tag anders. Ich bin nicht mehr die Zmilla, die ich gestern war.
Irgendwie macht jeden Tag klick'. Ich glaube, wir hören es bloß net.
...oder auch, wie aussen - so innen. Doch! Irgendwie hat
sich das mir schon erschlossen.....
Ha, irgendwie wusste ich, nachdem ich Dein Posting bei Nessa gelesen hatte, dass Du den "Hermes in seiner Kiste" nicht vergessen hast. Was soll ich dazu sache? "Irgendwie" weiß ich schon "irgendwie", was er meint, aber "irgendiwe" mehr intuitiv. Ich könnte es niemals immer und überall umsetzen, geschweige denn, könnte ich es erklären...
Vorgestellt hab' ich mir erstmal gar nix! Da mein eigener
Werdegang ähnlich turbulent verlaufen ist, rechne ich bei
jedem, mit massiven Beschwerden, damit, ja! Neues Thema:
Reinkarnation? Hast Du dazu was mitzuteilen? Wetten dass?
Sag' mal, was macht eigentlich der Thomas Gottschalk jetzt, wenn Du die Saalwette gewonnen hast?
Du willst also, dass ich wieder Romane schreibe? Ne, ne, ne ..*spitzbübischen-grinsen* .... diesmal mache ich Dir einen Strich durch die Rechnung ... *hihihihihihi* .... Denn den Roman gibt es schon .... Du kennst doch bestimmt Richard Bach "Illusionen". Für mich ist das mehr als eine amüsante Fabel. Für mich ist das meine Philisophie, meine Wirklichkeit, meine Illusion, meine Maja ... Dieses Hörbuch hat mich mit der Stimme von Roland Franck oft getröstet, aufgemuntert, zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht ....
Als atheistisch erzogener Mensch habe ich auch später nie einen Zugang zu Religionen gefunden. Trotzdem habe ich religiöse Menschen immer irgendwie beneidet (und belächelt?). Sie fanden irgendwie immer Trost und hatten was, woran sie sich festhalten konnten.
Als ich die Geschichten von Richard Bach das erste Mal gehört habe (übrigens eine Leihgabe von meinem Heilp) wusste ich sofort, dass ist es für mich. Intellekt und Intuition haben zusammen "ja geschrien" ....
@ Melli und Sabine:
Wenn wir schon mal beim Seelenstriptease sind ... *grins* .... wie war das bei Euch, wie war/ist Euer Weg? Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal was schreiben. Lasst Euch ruhig Zeit, is' net eilig..... Das wollt' ich eigentlich schon das letzte Mal fragen, aber ich bin dann irgendwie/irgendwann abgestorben ... sorry ...
Themawechsel: Thema Homöopathie
Ich nehme jetzt seit dem Ostersamstag die A10. Könnt' Ihr Euch erinnern? Ich hab' meinen Heilp. auch diese Woche mal angerufen und weiß jetzt, dass es Globuli der Potenz D15 + D30 sind.
Und zwar hat er mich, wo ich bei ihm war, kineseoligisch auf Schwermetallschäden/Umweltschäden ausgetestet. Er hatte so ein Köfferchen mit allen möglichen Phiolen ... naja ich hab' angeschlagen bei einer Blockierung? vom Leber/Galle/Bauchspeichelbereich. Ich weiß bloß net was? ich hab' vergessen zu fragen ... ne, ne, ne ... *schäm* ...
Tja und nachdem mein Körpergefühl in der Woche so komisch war, habe ich am Samstag darauf, die üblichen Fettstuhlschmerzen bekommen und mir war irgendwie eigenartig und schwach zumute. Aber keinen Fettstuhl ... ich hatte dann bis Montag die volle Panick ... "oh nein, es lief doch die letzte Zeit so guuuttt..." (Holz klopf, klopf ...) ...bis mir dann einfiel, dass es ja auch die "gute" Erstverschlimmerung sein könnte. Habe dann die Globuli am Dienstag reduziert und da ging es mir dann im Laufe des Tages ein mü besser, bilde ich mir jedenfalls ein, ... hab' dann mit meinem Heilp phoniert ... er meint ich solle nicht wieder mit der gleichen Dosis einsteigen, sondern mit weniger rumprobieren. Außerdem meinte er, ich solle jetzt die Globuli die abnehmende Mondphase zu Ende nehmen und dann erstmal pausieren. Da der abnehmende Mond ja die Entgiftung unterstützt.
Außerdem und das ist das einzige, was anders ist als sonst, ist mein rechtes Nasenloch ständig mehr oder weniger zu (obwohl ich überhaupt net erkältet bin) und tut höllisch weh. Als ob jemand mit einem stumpfen langen Gegenstand darin rumscheuert.
Was meint Ihr dazu? Sagt Euch das was, habt' ihr mit der Materie Erfahrung? Wie lange wirken eigentlich D15/30 im Körper nach?
So jetzt aber genug, sonst kriegt ihr vom vielen Lesen noch schlechte Augen *hihihihihihi* und außerdem gehöre ich zu den Deppen, die morschen arbeiten gehen dürfen *pfui, pfui, pfui*
Viele liebe Grüße von der schreibwütigen
Cl.
01.05.2003 12:21 •
#7