Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste loswerden
Ich habe seit ca 3 Wochen Schmerzen rechts unterm Rippenbogen bekommen, sie waren plötzlich sehr stark, vergingen aber aucj wieder. Nur kamen sie nach paar Tagen wieder und bis jetzt habe ich sie noch zwischendurch. Zusätzlich habe ich Magenbeschwerden dazu und Stuhlgang Probleme, gerade lasse ich häufig stuhl und es ist mir aufgefallen das Blut am Stuhl ist. Das hatte ich schon einige Male aber es ging wieder weg, das Blut ist eher dunkler aber nur wenig. Jedoch habe ich auch häufiger mal schleim beim Stuhl, aber auch nicht immer. Ich hatte mir aber nie Gedanken gemacht, da ich eh einen sehr nervösen Magen habe, ich dachte sowieso immer das ich einen Reizdarm habe. Jedoch hatte ich nun gelesen dass dazu kein Blut im Stuhl passt. Die Beschwerden sind nicht unerträglich aber ich merke einfach das etwas nicht normal ist. Sodbrennen und Übelkeit habe ich gelegentlich auch.
Hatte jemand das selbe und vielleicht keinen Darmkrebs?
Ich bin übrigens 25 und schlank also eigentlich kein Risikopatient.
09.12.2022 11:01 • • 13.12.2022 #1