Maxwell
seit einem jahr plagen mich ständig heftige sympthome wie ständig wechselnder stuhl (durchfall/verstopfung) aber eher den hang zur verstpfung, übelkeit, schmerzhafte blähungen, extreme konzentrationsschwieigkeiten, lustlosigkeit, große müdigkeit, schwächegfühl (schnelles zittern der muskeln schon bei gringen körperlichen anstrengungen), man hat das gefühl, dass ne mücke im sichtfeld des auges vorbeihuscht, ausdrucksschwierigkeiten, angstzustände (evtl. dadurch, dass ich nicht weiß was ich habe), erhöhte leberwerte, leichtes ohrensausen, nach stuhlgang leichtes jucken am darmausgang (was aber nicht immer der fall ist), druckgefühl im kopf, kopfschmerzen, lichtempfindlichkeit, unglaublich flacher schlaf (schlafe keine nacht mehr durch, wache min. einmal auf und fühle mich am morgen einfach nicht erholt), wenn ich nicht min. dreimal am tag richtig viel esse habe ich ein extremes schwächegefühl mit schlappen zittrigen beinen muß dann unbedingt etwas essen, koste es was es wolle.
ich kann nicht mehr arbeiten diese ausdruckschwierigkeiten und konzentrationsschwierigkeiten bringen mich noch um meinen job. ich kann einfach nicht mehr.
zu allem überfluss habe ich seit einem jahr erhöhte leberwerte. meine ärztin meine ich hätte nen epstein barr virus gehabt. ich solle mich schonen. das ist aber schon fast nen dreiviertel jahr her.
zeitweise habe ich mit vitaminen (dextro) und probiotikum nachgeholfen. resultat war, dass es mir nach einer woche wieder besser ging. kein schwindel und auch die konzentration wurde besser. vom ausdruck ganz zu schweigen. ich schenkte dem aber keine bedeutung und setzte das probiotikum wieder ab. nach ner halben woche ging die schei. wieder los. seit 12/2004 sitze ich wie ne leiche auf arbeit. zwischendurch immer mal wieder bessere tage. habe es 11/2005 nochmal mit einem probiotikum versucht, hatte ja noch die reste vom letzten mal. nach einer woche war wieder der schwindel nahezu vollständig verschwunden und die konzentration/ ausdruck stieg wieder.
ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand weiterhelfen...
bitte ich schaffe das nicht mehr! auch nach einem jahr dieser symthomatik fällt auch der psychisch stärkste typ um...
zu alledem bin ich total gestresst, schon bei geringen konflikt mit meiner freundin fehlen mir die worte (keine konzentration) und ich werde agressiv und weiß nicht mehr weiter. fühle mich bedrängt und kann mich nicht mit worten währen. muß dann schnell raus irgendwo hin. so kann das nicht weitergehen.
Nachtrag:
internistin hat pilze im stuhl gefunden, sie und ich schenken dem aber keine bedeutung weil sie einfach jeder hat.
sie hat mir einen prozentwert genannt: ca 33% -- ist das viel?? (wert resultiert aus einer stuhlprobe)
mitlerweile bin ich mir bei pilzen selbst nicht mehr sicher...
aber sie treten meiner meinung nach nur bei schwer immunkranken patienten auf! (AIDS/ chemotherapie/ krebspatienten...
dazu habe ich aber nicht den unbedingten drang danach süßes zu essen. und wenn dann rumpelt es nicht im magen. von daher glaube ich nicht, dass es sich um eine pilzvergiftung handelt.
alle meine blutwerte (großes blutbild) sind einwandfrei, bis auf die leberwerte...
nochmal nachtrag:
war gerade essen, hambuger schnitzel mit ei und dazu pommes. Nachtisch einen expresso mit zwei päckchen zucker...
MIR GEHT ES BESCHISSEN...
hat schonmal jemand eine *beep* geraucht oder 2 große B. getrunken? so geht es mir jetzt...
übelkeit, drehen, ganz leichtes bauchdrücken...
17.01.2006 14:48 • • 08.03.2006 #1