G
Gast
Also Leute, ich hab hier keinen Bock mehr auf diese ganze blöde Diskussion und noch weniger mich hier als Sündenbock hinstellen zu lassen. Das Einzige was ich "verbrochen" habe war, in einem anderen Forum schlecht über dieses Forum zu lesen. Von einem Menschen, der mir hier noch nie groß aufgefallen war. So, das ist die Vorgeschichte. Daraufhin hab ich hier bei meinen "Bekannten" die Frage gestellt, wieso er denn die Aussage machen kann; so sind "wir" doch nicht; eben mit einer Ausnahme(kein Angriff, lediglich Feststellung. So wie wenn man eine Rechnung aufstellt!). Und ich habe dann mit Reaktionen gerechnet, wie: doch, der Joachim war früher oft da. Oder: ja, der Joachim hat........ Dann wär alles klar gewesen und ok. Aber jetzt hab ich hier "angegriffen" usw. und muß wohl noch froh sein, daß Mario mich nicht zerfleischt, vor lauter Angegriffenheit. Nein, nein, so kann`s nicht sein. Entweder bin i c h im falschen Film oder ihr. Bis ich das mit Abstand ein bißchen besser beurteilen kann, wünsch ich euch schöne Tage. Von einer Entschuldigung sehe ich ab, weil ich denke nicht, daß ich mich entschuldigen müßte! Bei wem? Bei Joachim, weil ich es nicht toll finde, daß er über und nicht mit uns spricht? Bei Mario, weil ich ihn in einer Aufzählung über die Leute hier genannt habe? Bei Claudia, weil sie noch aggressiver reagiert hätte, wenn ich sie genannt hätte. (Übrigens hab ich Mario nicht mit Namen genannt, weil ich garnimmer genau wußte, wer das mit den Medikamenten war). Oder am Ende noch bei Gisela, weil ich, wenn wir uns persönlich kennen würden, als erstes sie angerufen hätte, um sie zu fragen, ob meine Wahrnehmung bezüglich dieses Forums in den vergangenen 4 Monaten so gestört ist, daß ich es nicht als Pillen-Forum erkennen kann?? Romi
29.11.2002 21:37 • • 02.12.2002 #1
6 Antworten ↓